Kannste haben.
Ok zurück zu den faulen spielern hab ich ne idee.
Weil doch wöchentliche (oder auch nicht) die HT rauskommt,
könnten ja einige bewohner Hyrules oder Terminas aufträge in die zeitung bringen (natürlich mit belohnung)
Das wär dann wie ne Stellenanzeige.
Aber die Spieler könnten auch was in die Zeitung bringen.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=48792
Jaja, so kann´s geschehen, wenn etwas auf die zweite Seite abrutscht... Man sollte wieder reinschreiben, aber ich glaube, da war doch was mit den Dardanos-Account.
Jo da kann man noch reinschreiben.^^ Wenns der König machen soll, PN an mich oder PN.(der aber noch das Passwort braucht)
Bisschen Still hier... Habt ihr etwa gerade genau so viel zu tun wie ich?
Na jedenfalls: Ich warte sehnsüchtig auf deinen Beitrag, PN ^^
Mag sein... Man wird älter, die Schüler unter den Spielern bekommen immer schwierigerere Aufgaben bzw. sind Schulabgänger und auf der Suche nach Arbeit/Ausbildung bzw. sind sie schon am Arbeiten/in der Ausbildung und haben dadurch weniger Zeit.
Entweder das oder es ist so ruhig, weil die Story noch nicht in Fahrt gekommen ist, da das Böse noch nicht sonderlich aktiv war.
´Ne Frage, Mr. Soul.
Ich bemerke gerade in ICQ, dass du heute Geburtstag hättest, aber in deinen MMX-Profil steht, dass du in April GB hast.
So, what´s real?
... Naja... In ICQ steht auch plötzlich in den Benutzerdetails, dass dein Nickname Natzer ist, und Geburtsdatum der 11.06.1986 ist... Aber bist keine 21, nehme ich an.
@Bauzi
Ich bin naturbetrunken, das ist ein Unterschied:
Orientierungslos = Man hat keinen Plan.
Naturbetrunken = Man hat einen Plan, ist aber wegen Nichts zu angeheitert, um ihn zu checken.
Und ich bin tatsächlich naturbetrunken, ich bin ständig gut drauf und gehe auf Partys voll ab, ohne was getrunken zu haben. Und wenn ich was getrunken habe... PARTYMARATHON! MASTER OF DANCE DANCE REVOLUTION WITHOUT PAD AND ANY DDR-GAME!