Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Spiele mit richtig guten Ks?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Repko
    Ich sag nur:
    -Der Feind
    -Pompillion
    -Bio Genesis (mein persönlicher Favo!)
    Zur Erklärung - das KS aus Der Feind ist mehr oder weniger eher ein Actionscript, weniger ein KS. Also, kein KS Screen oder sowas sondern ein Shoot-KS, mit Waffen und anderen Hilfsmitteln.

Ansonsten finde ich das KS aus Tara's Adventure so ziemlich das beste KS. Aber das von Auroras Tear war auch nicht so schlecht, etwas verbuggt, aber sonst...

Mir fällt da Bio Genesis ein.

Also...

-Am besten gefällt mir immer noch das KS aus UiD, weil Grandy die Battle Animations wirklich unglaublich schön gezeichnet hat (besonders von Malthur)

-Das geilste AKS ist das von lachsen, was jedoch leider nur ein Script ist ich würde das schon sehr gerne in einem game sehen *zulachsenschiel*

-Dann ich noch das KS von Tara's Adventure meiner Meinung nach das beste selbst gemakerte.

@ Sunny:
    Wo ist denn das KS von Auroras Tear verbugt?

@Mephisto: Tara's Adventure ist doch auch von Lachsen, oder?
    Hm, dieses AKS-Skript, wo kann man sich das denn runterladen?

@Sunny: Versteh ich auch nicht ganz, ich hab Auroras Tear eigentlich durchgespielt, ohne dass mir je ein Bug aufgefallen ist.

Also erstmal ist es viiiieeeellll zu langsam und es ist verbuggt, ich kann jetzt aber nicht irgendwie eienn nennen, das letzte mal habe ich das Spiel vor nem halben jahr oder so gezockt. ^^

Es liegt daran das beim Release der Auroras Tear Demo zwei Versionen im Net rumgeschwirrt sind. Eine Verbugte und eine Version ohne Bugs.
    Alle die sich die Demo am Release-Tag gezogen haben, haben die Bug-Version.

@ Topic:

Serges Action-CBS

delta star
    UiD
    auroras tears

Meine Favoriten sind das KS von Mondschein
    und Auoras Tear.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Game-Soft-Rpg´s
    Wo gibt es Velsabor?(...)
    Vor vielen Monaten gab es mal eine Technik-Demo zu diesem Spiel, wo man das Kampfsystem, das eigene Menu und das Rennskript antesten konnte. Derzeit bin ich dabei, das aus dem zeug auch ein richtiges Spiel wird, jedoch läuft es recht langsam, ne Demo will ich noch nicht raus bringen (auch wenn man schon ne halbe Stunde dran spielen könnte).
    Wenn jemand die KS Demo hat, wäre es nett, wenn er mir eine PM schreiben und die Version schicken könnte, da ich sie nichtmehr habe. Dann könnte ich sie hochladen und hier nen Link hinzu posten.

Zu meinem Aktion-KS: Es mag sich zwar schön spielen, doch die Technik dahinter ist ein reines Durcheinander. Deswegen würde ich nichtmal versuchen damit ein Spiel zu machen. Allgemein denke ich, das mir Aktion Kampfsysteme nicht so ganz liegen. Lieber Strategische ^^
    Der RPG-Maker hat auch zu viele Einschränkungen für Aktion-Kampfsysteme. Allem voran die Kästchen-Bewegung...

Tara's Adventure ist von mir, ja. Das KS war mein erstes anständiges Selbsterstellte (und mein 3. Anlauf). Die Technik ist auch ein ZIEMLICHES durcheinander, und das Ganze stockt deswegen auch auf schwächeren PCs...

Bei meinem neuem KS stockt es ehr wegen den höheren grafischen und animationstechnischen Anforderungen... Hier ist das ganze zwar Techbnisch WEITAUS besser strukturiert, als bei TA, aber langsam wird es trotzdem etwas unordentlich XD...

Soviel von meiner Seite

C ya

Lachsen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunny
    Zur Erklärung - das KS aus Der Feind ist mehr oder weniger eher ein Actionscript, weniger ein KS. Also, kein KS Screen oder sowas sondern ein Shoot-KS, mit Waffen und anderen Hilfsmitteln.
    Öhmmm... wenn du das so siehst, gibt es ja eigentlich kein einziges AKS, da alle auf Scripten basieren, auch sogar das KS aus Dreamland, wenn man so will...
    Aber trotzdem finde ich dein "Aktionscript" klasse...^^

Da DJ n

hallo erstmal XD
    zu der topic-frage:
    - AGiE (A Gate into Eternity) by Kokibi
    - TA (Tara's Adventure) by Lachsen
    - AT (Aurora's Tear) by Phoenixdown
    - Kindred Sagas by QHeretic
    - LoD (Legend of Drowsemit) by Serge
    - Lachsen's KS-Demo
    - Der Feind by Sunny
    - Angel Legends by Kokibi
    - interessant sah auch das KS für A Vampyre's Kiss aus...

ist echt interessant... wenn man mal überlegt... früher war hier ien KS echt des beste, was du in ein game setzen konntest...heute ist es eher standard, ne? XD

Warum alle UiD?
    Das ist doch quasi nur das stinknormale, aber nur mit n paar BAs als Charas...!
    Ich find das von Dreamland 2&3 geil^^
    (nicht weil ich was ähnliches in meinem projekt benutze XD)

m_d_r

Zitat Zitat
    Original geschrieben von monkey_d_ruffy
    Warum alle UiD?
    Das ist doch quasi nur das stinknormale, aber nur mit n paar BAs als Charas...!

m_d_r
    Ja eben, genau deswegen. Es macht mir viel mehr Spaß UiD zu zocken ansatt das lahme KS von öhm... Windward, wars.

Taras Adventure

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    Velsarbor von Lachsen, das hat das genialste KS, dass es je in einem rm2k game gegeben hat o-o
    Ein eindeutiges dito von mir.
    Squaresoft-Qualität!

@Dragonthorm: Dein Ava sieht aus wie das gehirn einer orange...

Geändert von Lelle (26.06.2003 um 21:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eiskender
    Scherzkeks, war das jetzt ernst gemeint?

Ich habe noch ein ganz wichtiges vergessen! "The Trip" heisst das Spiel, kommt aus der GGZ Community, fragt mich nicht wo man das nun herbekommen soll. ^^'
    das game heißt Power Trip ^^" und das KS war unordentlich gemacht, zu langsam und höchstens im Grafischen sinne ansprechend.. aber jedem seine meinung.. man bekommt es öhm.. irgendwo im GGZForum... naja nen genauen Link hab ich nicht.. aber wenn wer ein gutes KS auf dieser Seite sucht sollte man sich zuersteinmal Rouge's Tail und Kindred Saga anschauen.. Kindred ist zwar schon alt undso.. aber das KS ist sher schön gemacht, wenn auch ein wenig zu langsam (bzw: aktion gibts praktisch keine -.-")

naja aber mal meine persöhnliche Favoritenliste:

an erster Stelle im grafischen/Spielerischen Sinne steht ganz klar Velsabor, weil es einfach spaß macht und, aus welchen Gründen auch immer, nicht langweilig wird ^^ dazu kommen noch diegelungenen Charakteranimationen und die BA's ^^"

was die taktik und das balancing in de Kämpfen angeht würde ich wohl agie nennen, der Kampf gegen den Engel als beispiel: Viele fanden ihn zuschwer aber wenn man die richtige Taktik kennt ist er einfach.. bzw: sowas macht mir irgendwie Spaß XD

nun was alles sonstige betrifft muss ich hier wohl mal wieder an ein WIRKLICH gelungenes KS erinnern (welches seltsamerweise noch niemand erwähnt hat)... die rede ist von Eternal Souls! ^^" geniale Grafiken kombiniert mit einem enialen inovativem Gameplay und hübschen Sprites, selbst nach der cancelung des games zocke ich es immerwieder gerne, und das solltet ihr auch XD

was das sonstige Zeugs angeht.. also Scrollshooter AKS undso gibts nur wenige die wirklich spaß machen.. Delta Star ist was das angeht wohl mit ABSTAND das beste.. (auch wenn die Grafik diesen.. öhm "kindlich-genialen" paint look hat *räusper* ^^")

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Der Drake
    das game heißt Power Trip ^^" und das KS war unordentlich gemacht, zu langsam und höchstens im Grafischen sinne ansprechend.. aber jedem seine meinung.. man bekommt es öhm.. irgendwo im GGZForum... naja nen genauen Link hab ich nicht..

Also ja, grafisch war es toll.

was das sonstige Zeugs angeht.. also Scrollshooter AKS undso gibts nur wenige die wirklich spaß machen.. Delta Star ist was das angeht wohl mit ABSTAND das beste.. (auch wenn die Grafik diesen.. öhm "kindlich-genialen" paint look hat *räusper* ^^")
    Gerade das macht DS so absolut genial!

@ Schattenläufer:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    @Mephisto: Tara's Adventure ist doch auch von Lachsen, oder?
    Hm, dieses AKS-Skript, wo kann man sich das denn runterladen?
    zu 1: ja das ist auch von lachsen...
    zu 2: auf dieser seite oder einfach >hier<

Meine Lieblinge sind.
    Legend of Drowsmite 8Ist warscheinlich falsch geschrieben.
    Mondschein
    und UID. Die Kampfanimationen sehen geil aus.
    Euer STS