"Vibration of Nature" - It's a long story
Zitat
Original geschrieben von Game-Soft-Rpg´s
Wo gibt es Velsabor?(...)
...
Vor vielen Monaten gab es mal eine Technik-Demo zu diesem Spiel, wo man das Kampfsystem, das eigene Menu und das Rennskript antesten konnte. Derzeit bin ich dabei, das aus dem zeug auch ein richtiges Spiel wird, jedoch läuft es recht langsam, ne Demo will ich noch nicht raus bringen (auch wenn man schon ne halbe Stunde dran spielen könnte).
Wenn jemand die KS Demo hat, wäre es nett, wenn er mir eine PM schreiben und die Version schicken könnte, da ich sie nichtmehr habe. Dann könnte ich sie hochladen und hier nen Link hinzu posten.
Zu meinem Aktion-KS: Es mag sich zwar schön spielen, doch die Technik dahinter ist ein reines Durcheinander. Deswegen würde ich nichtmal versuchen damit ein Spiel zu machen. Allgemein denke ich, das mir Aktion Kampfsysteme nicht so ganz liegen. Lieber Strategische ^^
Der RPG-Maker hat auch zu viele Einschränkungen für Aktion-Kampfsysteme. Allem voran die Kästchen-Bewegung...
Tara's Adventure ist von mir, ja. Das KS war mein erstes anständiges Selbsterstellte (und mein 3. Anlauf). Die Technik ist auch ein ZIEMLICHES durcheinander, und das Ganze stockt deswegen auch auf schwächeren PCs...
Bei meinem neuem KS stockt es ehr wegen den höheren grafischen und animationstechnischen Anforderungen... Hier ist das ganze zwar Techbnisch WEITAUS besser strukturiert, als bei TA, aber langsam wird es trotzdem etwas unordentlich XD...
Soviel von meiner Seite
C ya
Lachsen