-
Ehrengarde
LotV fand ich mit Abstand das Beste von der SC2-Trilogie. Der Anfang und das Ende (der Epilog!) sind berauschend. Nur den Bösewicht find ich ein bisschen... na ja. Ich wünschte, man hätte sich, wie es sich für SC gehört auf die ursprünglichen Rassen beschränkt, aber hey. Missionsdesign ist super, Schwierigkeitsgrad hätte auf Brutal n bisschen härter sein können. Hab an keiner Mission länger als 2 Stunden gesessen und einige auf Anhieb geschafft. Coop Modus ist n bisschen meh. Fünf Missionen können einen nicht wirklich lange fesseln, vor allem, wenn man die schon weit vor dem vorgeschlagenem Level 15 auf Brutal geschafft hat.
Warcraft 4 kommt dann in ca. 15 Jahren, wenn man bedenkt, dass SC2 erst nach Ende von WC3 begonnen wurde und zwischen den Releases 8 Jahre ins Land gegangen sind und wenn man beobachtet, wie viel länger sich Game releases bei Blizzard jetzt ziehen. Mit dem Film wird das also wohl nichts, höchstens mit dem Reboot nachdem man die Tetralogie abgeschlossen hat. :P #justhollywoodthings