Seite 38 von 40 ErsteErste ... 2834353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 784

Thema: StarCraft II

Ich muss erstmal HoS und WoL nachholen (in dieser Reihenfolge). Die Protoss machen mich vom Spielen nicht wirklich an. Das Einzige was interessant wäre sind Story und Inszenierung aber da kann ich mich soweit beherrschen mir dazu zur Befriedigung ein LP anzuschauen, statt das letzte fehlende Teil für viel Geld zu kaufen. Eigentlich hoffe ich auch wie Cipo auf ne Box in der Starcraft II mal irgendwann komplett erscheint.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Die Handlung ist auch lächerlich linear und langweilig im Vergleich zu Teil 1+BW.

Trotzdem ein Pflichtkauf für mich.
    Ja, leider wahr.

Trailer ist cool, wenn auch sehr protoss-fanservicy. Naja, eigentlich will ich ja nur noch wissen, wie dämlich die Story noch wird. . Aber unterhalten haben mich die beiden Vorgänger auf jeden Fall, also mal gucken.

Der Trailer braucht mehr High Heels of Doom...!

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich muss erstmal HoS und WoL nachholen (in dieser Reihenfolge). Die Protoss machen mich vom Spielen nicht wirklich an. Das Einzige was interessant wäre sind Story und Inszenierung aber da kann ich mich soweit beherrschen mir dazu zur Befriedigung ein LP anzuschauen, statt das letzte fehlende Teil für viel Geld zu kaufen. Eigentlich hoffe ich auch wie Cipo auf ne Box in der Starcraft II mal irgendwann komplett erscheint.
    Eine Ultimate Edition könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen.
    Legacy of the Void habe ich mir in der CE vorbestellt.

Addon draußen und noch kein Posting?

Ich hab jetzt doch mal in ein LP reingeschaut. Bisher Zwischensequenz-Massaker vom Feinsten, also da Blizzard jetzt noch mal eine Schippe draufgelegt. Story finde ich nach wie vor interessant. Auch wenn ich glaube, dass es anders und tiefsinniger geplant war, finde ich so diesen Kontrast von Protoss, die sich Gedanken wegen allem möglichen machen zu den Terranern sehr erfrischend, hat einen gewissen Charme. Es wirkt unfreiwillig komisch auf eine Art aber doch wieder nicht aufgesetzt. Also Artanis kommt als einfühlsamer Hierarch ganz gut raus.

Die Missionen, die ich mir jetzt schon mal angeschaut habe, fand ich vom Design auch nicht so verkehrt.

Also ich bin nach wie vor in der Hoffnung, dass Blizz die drei jetzt endlich mal als ein Starcraft II rausbringt und natürlich sehr gespannt darauf, ob sie jetzt doch endlich mal Warcraft 4 in den Blick fassen!

Gala Gast
    Bin zu beschäftigt Spiele zu spielen, anstatt mir Let's Plays dazu anzugucken.

Die LoV Kampagne war gut und umfangreich.

Also ich bin nach wie vor in der Hoffnung, dass Blizz die drei jetzt endlich mal als ein Starcraft II rausbringt und natürlich sehr gespannt darauf, ob sie jetzt doch endlich mal Warcraft 4 in den Blick fassen!
    Wenn sie schlau sind, dann mit dem Film zusammen. ^^

LotV fand ich mit Abstand das Beste von der SC2-Trilogie. Der Anfang und das Ende (der Epilog!) sind berauschend. Nur den Bösewicht find ich ein bisschen... na ja. Ich wünschte, man hätte sich, wie es sich für SC gehört auf die ursprünglichen Rassen beschränkt, aber hey. Missionsdesign ist super, Schwierigkeitsgrad hätte auf Brutal n bisschen härter sein können. Hab an keiner Mission länger als 2 Stunden gesessen und einige auf Anhieb geschafft. Coop Modus ist n bisschen meh. Fünf Missionen können einen nicht wirklich lange fesseln, vor allem, wenn man die schon weit vor dem vorgeschlagenem Level 15 auf Brutal geschafft hat.

Warcraft 4 kommt dann in ca. 15 Jahren, wenn man bedenkt, dass SC2 erst nach Ende von WC3 begonnen wurde und zwischen den Releases 8 Jahre ins Land gegangen sind und wenn man beobachtet, wie viel länger sich Game releases bei Blizzard jetzt ziehen. Mit dem Film wird das also wohl nichts, höchstens mit dem Reboot nachdem man die Tetralogie abgeschlossen hat. :P #justhollywoodthings

Hab das völlig verpasst und jetzt keine Zeit dafür. xD

Vor ein paar Jahren hätte ich vermutlich jedem, der mir prophezeit hätte, dass ich das mal sagen würde, unterstellt, nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben, aber: Es ist odch nur Starcraft .

Und um ehrlich zu sein, könnte ich im Moment auch für die Nachricht einer Fortsetzung von Warcraft keine Begeisterung aufbringen. Das ist einfach nicht mehr MEIN Blizzard.

Was ist denn DEIN Blizzard?
    Mehr Diablo-Schiene? Denn irgendwie verstehe ich deine Aussage nicht. ^^

Gast-Benutzer Gast
    So Lucas Arts mäßig, er hat die Firma verkauft um sich dann hinterher darüber zu beschweren was sie alles falsch mschen

Naja wenn es dann die complete Box für 20-30€ Gibt kaufe ich es vielleicht um in 5 Jahren dann mal die Geschichte nachzuholen (bin zu alt für MP xD ) und bis dahin kann ich immer wieder SC spielen, sollte es mich jucken.

Zitat Zitat
    Bin zu beschäftigt Spiele zu spielen, anstatt mir Let's Plays dazu anzugucken.
    Ist ja nicht so als würde ich Videos gucken statt zu spielen Kann leider nur am WE und gerade da ist auch die Zeit, in der ich andere Sachen noch machen muss. Außerdem fehlt für die Anschaffung des neuen Shits häufig auch das Geld. Da ist das mittelfristig einfach ne Lösung trotzdem noch halbwegs up-to-date zu bleiben

Zitat Zitat
    Wenn sie schlau sind, dann mit dem Film zusammen. ^^
    Wenn das wirklich so wäre, was ich wie Itaju bezweifle, wird sich womöglich die Befürchtung bestätigen, dass es nur ein Remake des ersten oder zweiten Teils werden würde.

Allerdings wäre ich auch richtig auf ein richtiges WC4 gespannt, wie sie jetzt ausgehend von WoW die Story entweder weitererzählen oder WoW selbst zum Gegenstand der Handlung machen. Aber ich rechne auch erstmal nicht damit.

Zitat Zitat
    Und um ehrlich zu sein, könnte ich im Moment auch für die Nachricht einer Fortsetzung von Warcraft keine Begeisterung aufbringen. Das ist einfach nicht mehr MEIN Blizzard.
    Da hab ich die gleiche Frage wie Daen. Diablo III und Starcraft II fand ich jetzt würdige Nachfolger der Franchises. Die Ausschlachtung die Blizzard jetzt mit WoW (dem Franchise, als auch der Welt) betreibt, muss man sicher nicht gut finden, aber das Melken dieser Cash-Cow ermöglicht vermutlich auch diese grandiosen Cinematics und langen kampagnen, wie wir sie jetzt in Starcraft II haben. Was man Blizzard vielleicht vorwerfen kann, dass sie lange kein neues Franchise mehr etabliert haben und sich jetzt eben auch in Spielen wie Hearthstone und Heroes of the Storm auch nur an den bestehenden Welten orientieren (was trotzdem cool ist) aber man würde sich da wirklich mal wieder ein neues Franchise wünschen, das man ggf. dann auch noch in diese Spin-Offs einbringen kann.

Zitat Zitat
    Was ist denn DEIN Blizzard?
    Mehr Diablo-Schiene? Denn irgendwie verstehe ich deine Aussage nicht. ^^
    Prä-Activision.

Das sagt mir jetzt gar nichts... ^^
    Also mich interessiert das Thema wirklich, aber ich kann dir nicht folgen.

Was man Blizzard vielleicht vorwerfen kann, dass sie lange kein neues Franchise mehr etabliert haben und sich jetzt eben auch in Spielen wie Hearthstone und Heroes of the Storm auch nur an den bestehenden Welten orientieren (was trotzdem cool ist) aber man würde sich da wirklich mal wieder ein neues Franchise wünschen, das man ggf. dann auch noch in diese Spin-Offs einbringen kann.
    Warst du dieses Jahr im Keller?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    War das nicht dieser Team Fortress Abklatsch? Ja gut. Das ging wirklich an mir vorrüber. Ich fand das eher uninteressant.

War das nicht dieser Team Fortress Abklatsch? Ja gut. Das ging wirklich an mir vorrüber. Ich fand das eher uninteressant.
    Direkt nen Ablatsch ist es jetzt auch nicht. Eher nen FPS mit Moba Elementen. Statt bestimmter Klassen und mehrerer Waffen gibts verschiedene Helden mit eigenen Fähigkeiten.

Gast-Benutzer Gast
    Allerdings wäre ich auch richtig auf ein richtiges WC4 gespannt, wie sie jetzt ausgehend von WoW die Story entweder weitererzählen oder WoW selbst zum Gegenstand der Handlung machen. Aber ich rechne auch erstmal nicht damit..
    Ich meine mich zu erinnern, dass dieses Jahr auf diese Frage gesagt wurde das WoW nicht in einen Nachfolger zu WC genutzt werden würde - sozusagen bestehende parallel Universen darstellen und unabhängig sind.

Der Niedergang der SC2 eSports Szene tut schon ein wenig weh. Irgendwie glaube ich auch nicht daran das Legacy of the Void die Szene längerfristig "wiederbeleben" kann.
    Legacy of the Void ist trotzdem gekauft, nur zum spielen bin ich noch nicht gekommen.

Was Blizzard insgesamt angeht muss ich sagen das mich alles was mit Warcraft zusammenhängt nicht wirklich interessiert. Warcraft 1&2 hab ich nur kurz angespielt, Warcraft 3 hat für mich nie an Starcraft Broodwar herangereicht, von daher ist auch mein Interesse am einem eventuell Warcraft 4 sehr überschaubar. Über das langsame Siechtum Diablos 3 mit Minimal Support wollen wir mal nicht sprechen. Overwatch war von daher für mich das Interessanteste was Blizzard in letzter Zeit gemacht hat. (Es wird nur nicht auf meinem Toaster laufen. ;P )

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern, dass dieses Jahr auf diese Frage gesagt wurde das WoW nicht in einen Nachfolger zu WC genutzt werden würde - sozusagen bestehende parallel Universen darstellen und unabhängig sind.
    Vor einigen Jahren als Ghostcrawler noch bei Blizz war hat er in den Alten WoW Foren gepostet das WENN Warcraft 4 wirklich umgesetzt wird es die Geschichten aus WoW erzählt wie sie WIRKLICH passiert sind. Also keine Legendäre Heldentruppe aus 10-25 Mann die alles niedergewaltzt haben was bei 3 auf den bäumen war. Der Hauptfokus sollte dabei besonders auf WoW Classic, Burning Crusade und Wrath of the Lich King gelegt werden weil dort die relevanten Figuren aus Warcraft 3 wirklich aktiv waren. In wie weit Blizzard das umsetzt kann natürlich niemand vorhersagen (zumal es nichtmal sicher ist ob Warcraft 4 überhaupt je kommt) aber ich würde es wirklich feiern wenn ich die dinge aus WoW in einem RTS Setting nachspielen könnte um die wirkliche Lore mitzukriegen (in den vergangenen Geschichten über alte Raids wird ja auch nie erwähnt das die Helden wie z. B. Tirion hilfe dabei hatte den Lich King zu besiegen) vor allem Ulduar und Algalon der Beobachter bieten verdammt interessante Story Elemente die so nie beleuchtet wurden weil man einfach durch den Raid hetzte (wenn ich mir vorstelle wie man Rhonin usw als Helden durch die hallen von Ulduar steuern könnte.. fang ich fast an zu sabbern)