Ergebnis 1 bis 20 von 774

Thema: StarCraft II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

10.November Wohoo

ahh Blizzard... und das zeigt wie OP Protoss sind.. ein paar Zealots und 2 Templer gegen ne riesen Zerg truppe und sie bekommen den Pylon durch :P

Hmh, nur ein Actiontrailer. Sieht natürlich großartig aus, weckt aber kein Interesse, da eigentlich nichts neues gezeigt wird. Da ich die Protoss ohnehin nicht mag und die Geschichte an sich in den letzten Parts auch nicht mehr so interessant war werde ich es mir wohl nicht holen. Irgendwann mal, wenn es runtergesetzt ist.

Hm, ich mag die Protoss eigentlich, aber hier kommen sie irgendwie mehr wie Orks rüber, weshalb ich das am Ende genau so halten werde wie csg. ^^

Hab Heart of the Swarm ja auch schon ausgelassen, also dann lieber eine bezahlbare Big Box ... irgendwann um 2020 rum oder so.

Die Handlung ist auch lächerlich linear und langweilig im Vergleich zu Teil 1+BW.

Trotzdem ein Pflichtkauf für mich.

Ich muss erstmal HoS und WoL nachholen (in dieser Reihenfolge). Die Protoss machen mich vom Spielen nicht wirklich an. Das Einzige was interessant wäre sind Story und Inszenierung aber da kann ich mich soweit beherrschen mir dazu zur Befriedigung ein LP anzuschauen, statt das letzte fehlende Teil für viel Geld zu kaufen. Eigentlich hoffe ich auch wie Cipo auf ne Box in der Starcraft II mal irgendwann komplett erscheint.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Die Handlung ist auch lächerlich linear und langweilig im Vergleich zu Teil 1+BW.

Trotzdem ein Pflichtkauf für mich.
    Ja, leider wahr.

Trailer ist cool, wenn auch sehr protoss-fanservicy. Naja, eigentlich will ich ja nur noch wissen, wie dämlich die Story noch wird. . Aber unterhalten haben mich die beiden Vorgänger auf jeden Fall, also mal gucken.

Der Trailer braucht mehr High Heels of Doom...!