-
Ritter
Die Kampagnenmissionen sind wirklich schön gemacht. Ich bin zwar noch nicht durch, aber dadurch das man so eine Art WC3 Gameplay hat und stark fixiert ist auf das Spiel mit einem Helden (Den man auch noch aufleveln und skillen kann) und ein paar Einheiten die man dazu baut kommt frischer Wind rein. Gefällt mir gut.
Multiplayer hat sich irgendwie stark geändert. Ich weiss nicht ob ich die neuen Einheiten toll finden soll oder nicht, vorallem das Spiel gegen Terraner kann sehr nervtötend sein. Beispiel: Proxy Reaper Opening into Hellions into Widowmines (Am Besten Widowminedrops, aber Defensive Widowmines nehmen einem erstmal auch den Wind aus den Segeln und lassen 4 Gate Pushes ineffektiver werden, 2Gate Robos oder 1Gate Expos jedoch stärker) into Banshee. Das ständige Geharasse von Terras geht mir voll auf den Pelz und ich hab noch keinen wirklich guten Konter gefunden.
Wobei den Protoss mit dem Orakel auch eine schöne, und vorallem mächtige Harasseinheit zugestanden wurde. Der Mothershipcore ist auch ziemlich praktisch. Insgesamt muss man sich wohl erst in die ganzen neuen Builds einfinden.