Heda, ich habe ein riesiges Problem mit Starcraft 2 und hoffe dass es nicht nötig ist, mich dafür extra in einem Starcraft Forum anzumelden.
Und zwar funktionieren viele der Raster Hotkeys nicht mehr, eigentlich funktioniert auch nur die obere reihe also: Q,W,E,R,T und so.
Alles halb so wild für mich Casual-Starcraft-Gamer, wenn da nicht das Problem wäre, dass Blizzard aus mir unerfindlichen Gründen die Einheiten Befehle im rechten unteren Raster unsichtbar geschaltet hat.
Jetzt lassen sich essentielle Befehle wie Position halten und Patrouilenwege nicht mehr ohne Hotkeys steuern. (Die Mission "Epidemie" auf Schwer ist z.B so gut wie unmöglich ohne den Position halten Befehl da die Feuerfresser alle 3 Sekunden in die Zombies rennen.)
Wisst ihr warum meine Tastatur bei den Großteil der Tasten nicht reagiert? Wenn nicht weiß jemand ob es möglich ist das untere rechte Einheiten Raster wieder einzuschalten, da ist jetzt irgendsoein bescheuertes Klick Tutorial. Einfach nur unnötig, einsteigerunfreundlich und ätzend.