Mit "Schwer" meine ich "Schwer". Brutal will ich zwar irgendwann auch noch versuchen, aber im Moment hab ich erstmal wieder genug von SC2.Zitat
Abgesehen von den Kobras hatte ich noch einige Söldner. Ich hab grundsätzlich alle verfügbaren Söldner verpflichtet (und in den Missionen eingesetzt), in der Mission müsste ich also War Pigs (Marines), Devil Dogs (Feuerfresser) und Spartan Company (Goliaths) gehabt haben... Glaube aber, außer den Kobras und den Söldnern hatte ich sonst keine Einheiten...Zitat
Auf Schwer waren es um die 2.500 tote Zerg, bei Normal und Moderat weiß ich es nicht mehr, aber ich glaube, es waren weniger...Zitat
Wenn die Overseer kommen, hat man, glaube ich, schon Träger. Damit ließen sich die Gegner noch einigermaßen in Schach halten, und als das Archiv weg war, habe ich die untere Basis eh aufgegeben...Zitat
Kaputte Photonenkanonen auf den Erhebungen immer wieder aufbauen, und die gratis Flugeinheiten, die man zu Anfang bekommt. Weiß nicht mehr sicher, ob ich noch zusätzliche Phasengleiter gebaut habe, Phönixe hab ich jedenfalls keine nachgebaut.Zitat