Wahrscheinlich etwa so, wie der alte Arbiter: Ziemlich mäßig...Zitat
ich hatte mich angemeldet...hab aber bis jetzt nix bekommen...
naja aber immerhin gehts jetzt los..
hoffentlich lassen sie sich nich zu lange zeit..
lg
haha nen össi will 400€ dafür haben....
der hat bestimmt kein router und kommt nicht ins internet..
ist aber schon sehr lustig... wer dafür was bezahlt lebt nich in dieser welt..![]()
Ich hätte definitiv Interesse, aber ich fürchte Starcraft 2 wird mir noch genug meiner Lebenszeit klauen auch ohne das ich vorher die Beta zocke. ^^
Ausserdem hab ich momentan wenig Zeit. =/
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
das ist auch ein must buy bei mir....
bin aber schon sehr eingerostet im rts bereich...
muss da erstmal wieder fußfassen..
würd mich aber freuen auf ne runde gegen ein paar leutchen von hier..![]()
heut wurde wieder ne welle an keys verschickt... hatte denn hier immer noch keiner glück...
so oft wie in dieser woche hab ich noch nie meine mails gescheckt..
manche haben auch keine mail bekommen sonder die beta wurde einfach beim battlenet acc freigeschaltet also guckt da auch mal nach...
lg
hmm bei meinem glück bekomm ich am dienstag ein key wo final fantasy XIII released wird...
ich würd mich dann aber für starcraft entscheiden.....
na mal sehen wer der glückliche hier sein wird... einer muss doch ein bekommen..![]()
viel spaß damit.. :-)
http://blog.sothi.de/2010/03/starcra...oad-ai-ki.html
Ich bin grade bei der Installation... mal sehen...
Edit: Achtung, es scheinen ein paar Fakes im Umlauf zu sein. Sollte das Ding euch fragen, ob es Adminrechte haben kann, ABLEHNEN. (Eine Virenwarnung produziert der richtige allerdings auch)
Edit2: Nach einer kurzen Proberunde frag ich mich, was Blizzard die letzten 7 Jahre gemacht hat. Davon abgesehen, dass die Modelle ein paar Polygone mehr haben, sieht Starcraft 2 praktisch genau so aus, wie eine Warcraft 3 Mod. Wirkliche Verbesserungen and er Engine kann ich kaum feststellen (nicht, dass die dringend nötig wären) Die Oberfläche sieht auch noch genau so aus, die Icons sind genau gleich angeordnet, etc.
Was mich ein wenig stört, ist die Geschwindigkeit, mit der Ressourcen gesammelt werden. Es kann natürlich sein, dass momentan nicht das richtige Startkapital eingetragen ist, aber bis ich auch nur das erste Gebäude bauen kann, muss ich relativ lange warten, selbst wenn ich alle sechs Arbeiter zum Sammeln schick. Die KI dagegen scheint das Problem nicht zu haben. Die walzt mich nieder, kaum dass ich die ersten drei Einheiten bauen konnte.
ja ich denke sie habens mit absicht so gut es geht gleich gelassen...
gerade weil es so ein erfolg wahr und es wirklich jeder auf einen nicht so gut ausgerüsteten pc zocken kann...
ich fand es nur komisch wie nah es noch bei meiner auflösung ist.. (1600x900)
dachte ich hab mehr überblick aber irgendwie sieht das komisch aus.. ka ^^
ich geb dir mal 2 links von youtube die sind recht hilfreich...
http://www.youtube.com/user/HDstarcraft
der ist recht bekannt und macht richtig gute videos von seinen spielen und kommentiert sie... in english
da gibt er auch ein paar tipps wie man am besten startet...
http://www.youtube.com/user/bodomReaper89
der typ hier macht das selbe nur in deutsch...
quasselt manchmal etwas wirr aber ist doch recht gut gemacht vor allem die stategien die er zeigt und halt erklärt!
du musst da ne recht harte KI mod erwischt haben...
bei mir kommen sie nach 10min. mit ein paar einheiten und es reicht 1 ja genau 1 turm aus um die in die flucht zu schlagen...
hauptsache man kann es mal anspielen und sich die einheiten ansehen.. das is doch schonmal was...![]()
Haha da merkt man wieso man manchmal nicht soviel schwaffeln sollte. Ich hatte schonmal angefangen den Artikel zulesen da aber im 1. Abschnitt gar nichts von Interesse stand hab ich die Site wieder zu gemacht. Erst über das Forum hab ich dann gecheckt worum es geht. ^^
Auf jedenfall Klasse das man sich mal die Einheiten anschauen kann. Viel mehr ist leider nicht drin. Vielleicht was Hotkeys & BO üben. Aber das schlägt SC2 gar nicht zocken können natürlich trotzdem um Längen! ^^
An den Mineralien hat sich eigentlich nicht viel verändert. Zumindest meiner Beobachtung nach. Allerdings solllte man auch mit etwas mehr Arbeitern sammeln (12+).
Jap HDstarcrafts Videos sind echt gut. Hab mir gestern Abend erstmal 4-5h am Stück all seine Videos reingezogen, statt FFXIII zuzocken. Hach ich liebe Replays, das hat Broodwar damals soviel weiter gebracht. <3
Und Kommentierte Replays sind natürlich nochmal geiler. ^^
Mein vorläufiges Fazit ist eigentlich noch dasselbe wie das von der GC: Die SC.Broodwar Essenz ist noch da und das ist alles was zählt. Alles weitere kommt dann mit der Zeit. Ach und mir fehlen Lurker/Schleicher so wie Reaver/Räuber, aber Hey es ist Starcraft! ^^
Gruß Kayano
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (10.03.2010 um 13:32 Uhr)
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wen ich solche Threads in den offiziellen Blizzard-Foren sehe, muss ich einfach grinsen (und hoffe stark, dass die entsprechenden Idioten überhaupt nicht zur Beta zugelassen werden).
Hier gerade entdeckt (etwas spät...).
Ein nicht ganz ernst zunehmender Beitrag über das Matchmaking System im Battlenet zum 1. April. ^^
Matchmaking System *klick*
Gruß Kayano