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Wir haben vor, alle Tools, die wir zur Erschaffung einer Ingame-Zwischensequenz in StarCraft II verwenden, auch den Spielern zugänglich zu machen. Es war schon immer Tradition bei uns, ein Spiel mit sämtlichen Tools zum Erstellen eigener Level zu veröffentlichen. Und wenn Sie mich fragen, hat gerade das viel zu dem Erfolg und der Langlebigkeit von Spielen wie Warcraft III und dem ursprünglichen StarCraft beigetragen. Selbst für World of Warcraft gibt es da draußen eine ganze Reihe von wirklich fantastischen von Fans erstellten Machinima-Filmen. Unter den Spielern gibt es eine große Nachfrage nach Software wie unseren Leveleditoren, und wir sind wirklich gespannt, was sie alles mit diesen Tools anstellen werden.
Mein Lieblingsabsatz des Interviews. Ich weiß noch, wie viel Spaß ich mit dem SC und Warcaft III Leveleditoren hatte. Und wenn ich mir vorstelle, was noch für tolle Fanmaps möglich sind, bin ich schon sehr gespannt.