Es ist offiziel Starcraft II![]()
![]()
Hoffentlich strengt sich Blizz an und versaut es nicht ^^
Ich bin beim normalen Starcraft zwar immer noch in der Zerg Kampagne... aber egal, das wird mich nicht davon abhalten das Spiel zu kaufen xD
Ingame sieht's jedenfalls fett aus, wenn man den Screens trauen darf *die beiden Zergling vs. Terraner Screens total imba find*
http://eu.starcraft2.com/
Scheiße, wie geil. Ich hab ehrlich am meisten auf SC2 gehofft, wobei ein "World of Starcraft" sicher auch witzig geworden wäre. Aber SC2 bedeutet für mich nur eines: Es ist DAS Spiel, das einzige Spiel bisher in meiner PC-Karriere wo ich sage, ich muss dafür meinen Rechner aufrüsten, wahrscheinlich mir einen neuen kaufen um genau dieses Spiel spielen zu können, denn absolut nichts geht über StarCraft!
Ah ja, klasse. sehr schön. Da freu ich mich wirklich drauf, und zum Glück ist es kein Starcraft Online geworden.
Auf gehts, meine kleinen Zerg !![]()
http://www.youtube.com/watch?v=aJDFw...c%5Fid%3D53387
hier mal win 6 minütiges Ingamevideo.(am geilsten sind die Korris ^^ wie die abgehn als das Video anfängt) Es sieht wirklich genial aus. Laut Blizz werden Sie wohl bei den 3 bisherigen Rassen bleiben.
--
Gekauft, falls mein PC das mitmacht ^^.
Zitat von Lonegunman81
AFAIK ein offizielles Artwork (?). Hach, ich freu mich.
Hier hast es nochmal in HighRes und ohne gamestar logo (igitt).
Wobei ich ja meine Dark Templar viel lieber mag.
Hach es wird so geil, ich hatte es schon im Blut, seit knapp 10 Jahren wart ich auf das Spiel. Dann kam Ghost, dann wurde es abgebrochen und nun endlich SC2.
Wird einfach nur toll. Natürlich gitbs nur die US Version zumal die deutsche SC2 Seite schon einige Fehler hat, alleine schon der Stalker wird dort als Dark Templar ausgepriesen. Njo es wird auf jedenfall geil geil geil. Must have for 2008/2009.
Wer keine Youtube Videos haben will, einfach die Blizzardseite durchschauen da gibts bessere Filmchen und das Ingame kommt dann morgen online.
OMG endlich schluss mit diesen Scheiss 20 Unit Kämpfen aus WC3 und wieder Massenschlachten!!!!!!!!!!!
Zerg 4tw
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Wuhu! Endlich Starcraft II! Jetzt kram ich zuerst ma Starcraft + AddOn wieder raus und zock das solange bis Starcraft II draussen ist
Mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich kann meine unbändige Freude gar nicht in Worte fassen.
Starcraft 2, der Nachfolger des PC Spiels, an welchen ich die meisten Stunden saß und dessen Editor von mir so ausgebeutet wurde.
Egal wie hoch die Anforderungen sind, das wird es mir wert sein.![]()
Auf jedenfall wirst du ein Einheiten Menu unten haben, wenn du auf die Einheit klickst, bisher war nur immer der gleiche Protoss zu sehen. Dann bie zwischen Dialogen hatte ich in den Filmen keine Sprachausgabe, oder es lag an den Boxen.
Was auch schon mal nett anzusehen war, war als das Mothership kam und gegen die Türme gekämpft hat. Schild hoch, alles feuert drauf, Ship macht Türme platt, Schild wieder runter und alle (aber wirklich alle) abgefeuerten Raketen fallen einzeln auf den Boden, einfach zu geil, das nenn ich schonmal Effekt.
Denke mal auch es kommt eine CE, wie immer halt, gab doch von WC3 schon eine, und die ist Pflicht und schon gekauft.
Ich freue mich schon ganz toll auf das Spiel
StarCraft war eines der ersten Spiele, die ich gespielt hatte und bis heute spiele ich es immer noch sehr gerne (in letzter Zeit aufgrund eines starken Interesses an Rollenspielen nicht mehr ganz so oft, aber spätestens bei der nächsten LAN wirds wieder herausgekrammt) und hoffe, das StarCraft2 ihm in den Punkten Spielbalancing, Fehlerfreiheit und Spielspaß das Wasser reichen kann, das es wieder einen Karten-Editor gibt(ganz wichtig für lustige Experimente) und das es kein typischer Nachfolger wird(ich meine die, die nur vom Ruf des Vorgängers leben), was ich allerdings nicht glaube nachdem sich Blizzard uns jetzt so viele Jahre auf Teil 2 hat warten lassen.
Das die Grafik bombastisch wird konnte ich den Scrennshots, die ich bisher gesehen habe schon entnehmen.