Morgen ist es soweit. Ich hoffe es ist ein Diablo 3. Ich hoffe diablo 3 wird kein MMORPG (ich hasse diese bezahl spiele. Guildwars ist da besser)
Und wieso kein Diablo3 wegen Hellgate London? Gerade deswegen würde ich eins rausbringen.
Hellgate:London ist ein shooterRPG. wer gut ausweicht hat bessere chance zu überleben. Die alt eingesessenen Forgotten Realms Spieler graust vor dem Spiel (mein Vater ist so einer). Wenn die morgen sagen: "Leute hört mir eurem Spiele Gott und geld aus dem Taschen zieher zu. Diablo 3 ist seit 3 JAhren in der Mache. Es kommt ende dieses Jahre ...." Riesen Jubel auf der ganzen Welt. Hellgate ist dann vergessen. Wenn Blizzard dann noch ein netten Trailer aufstellt Würd ich hellgate um ca. 2 Jahre hinauszögern. Die Jungen RPG zocker sparen ihr Geld, Festplatten werden aufgeräumt, die Computer rausgeputzt. Und alles wird für den glorreichen einzug des nächsten Königs vorbereitet.![]()
2 Jahre später will Hellgate auf den Markt. plupp tada. Diablo 3 das Addon. Hellgate wird nicht mehr richtig wargenommen.
Blizzard will doch seine Konkurrenten unter Kontrolle halten. Und wenn Hellgate London, der nachfolger des Diablo 2 sein wird, bringt man einfach ein Diablo 3 raus, was ein doch glücksfall für uns wäre.