Ergebnis 1 bis 20 von 774

Thema: StarCraft II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Aber an die Tentakel Haare werde ich mich wohl nie gewöhnen ^^'
    Ich finde die sehen ziemlich gut aus. Erinnern mich an Dreadlocks. <3

Teamliquid und Instarcraft.de haben umfassende Previews geschrieben.

Zitat Zitat
    Q: How long was the production cycle?

A: Ongoing - I've said some numbers in the past. We didn't get started in earnest on HosS until the new year, however, we have been doing art and design concepts since the release of WoL. It's really difficult to say how long the production will be.

Q: Is there going to be a beta?

A: Yes

Q: Is it going to be a campaign beta, or a multiplayer beta?

A: Just multiplayer.

Q: How long do you think it will be?

A: It should be about 3-5 months; if I had to guess it's going to be more on the smaller side.

"We're going to add some new multiplayer units, and take out some multiplayer units and we're going to try to make it really great, but a ton of the work is going to go into single player."
    Sie werkeln also erst richtig seit Anfang des Jahres an dem Game. Hmmm erklärt natürlich wieso es erst 2012 erscheint. Aber das mit der MP Beta finde ich großartig. Dann gibts immerhin schon was früher die Möglichkeit sich die neuen MP Units anzusehen.
    Vorallem hätte ich nicht gedacht das sie alte Units rausnehmen und ersetzen. Ich bin jedenfalls gespannt. Beim Singleplayer hoffe ich nur das der Kerrigan Hero Anteil nicht zu groß wird. Ich konnte schon mit den Heroes aus WC3 nichts anfangen.

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (31.05.2011 um 21:39 Uhr)