Ergebnis 61 bis 80 von 774

Thema: StarCraft II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da schließ ich mich mal an.
    Aber ich hätte gern, dass sie ein paar Dinge mit ins Spiel bringen, die sonst nur im Hintergrund bzw in den Romanen mitzukriegen waren.
    Als da wären die Assimilationsfähigkeiten und absolute Massenfähigkeit der Zerg (Ja, Zergling Rush hin oder her, viel mehr Einheiten hatten die guten Kerle auch nicht auf dem Bildschirm), die Zerissenheit zwischen hohen und dunklen Templern bei den Protoss, die (scheinbare) technologische und religiöse Überegenheit der protoss usw... Da gab es viel, was wahrscheinlich der Spielbalance halber weggelassen wurde, was ich aber endgeil finden würde.

Und prinzipiell wäre es schön, wenn das Spiel relativ ähnlich niedrige Anforderungen hätte wie WC3. (Ich sage bewusst relativ, damit niemand kiddiehaft rumkreischt, dass WC3 schon wesentlich älter ist <<)

Und was findet ihr alle an Raynor so toll, ich kann mir den Kerl perfekt in Texas mit einer Schrotflinte hinter seinem weißen Zaun vorstellen... Dann lieber Kerrigan und dieser Reporter, die warn toll.

Geändert von La Cipolla (29.05.2007 um 11:30 Uhr)