Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

Thema: [GB] Von Kuhgoettern und Geburtstagskindern

Alles Gute auch von mir!

Alles Gute, Alzi. Lass dich schön hochfeiern, gell?

Gratzlpuuuuh, Schorsch.

Möge das Sambal Oeleg in Massen fließen und mögen die Küchen des Landes vor dir bis ins Mark erzittern...
    jaaaaa! Und so!

Alles Gute zum Geburtstag.

He du kleiner kücken troll und guter freund von dem Ollen schweizer

ALLES GUTE WÜNSCHT DIR DER SCHWEIZER DIGI DER DICH SO GERNE KNUDELT DAS WÜREDE ICH AUCH JETZT TUN ABER DAMIT MUSS ICH WOLL WARTEN BIS ZUR NÄCHSTEN NATO

Gruss Digi dein liblings schweizer^^

Herzlichen Glückwunsch.

Herzlichen Glückwunsch.

Aaaaaaaaaalziiiiiii~~~

*umknuddel*
    ach du bist einfach ein toller großer Teddy! Und es ist genial um was weiß ich was für ne Uhrzeit morgens auf nem CT mit dir in der Küche oder sonstwo zu sitzen und über Gott und die Welt zu labern! Einfach nur total lustig...

Und sowieso der einzig wahre Küchentroll \o/

Fühle dich ganz doll geknuddelt :3

Wusste ich doch, wo ich zu suchen habe Sieh es als besondere Ehre an, mich hier für dich posten zu sehen

Alles Gute

Aaaaaaaaaaaaalzi \o/ Gratz

Heda, Gratz zum Burzeltag, alter Mann

Alles gute Alzi =D

Auf weitere IRC Blödeleien xD

Wann klappt das Treffen...
    Wann klappt es ._."

Alles gute bis dahin ^_-
    und alles gute zum GB Meister der Spontanamputationen

Hey Alzi, ich wünsche dir alles Gute... ich hoffe, wir sehen uns mal wieder. Ist eigentlich eine Schande, wie wenig wir Kontakt haben, und das bei der Entfernung, die wir auseinander wohnen.

Lass uns mal wieder was unternehmen, hm?

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht der Typ, der gerne große Reden hält, darum:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg \o/

Olli
    Kann ich nur unterstreichen.
    Stell dir jedoch bitte vor, dass dir das -Capella-Team ein "Ständchen" widmet.

Alles Gute, Alzi.

Leider sehen wir uns ja nicht auf der Nato..

Ich bin eigentlich der Typ der gerne große Reden hält, aber dummerweise bin ich die nächsten Tage arg eingespannt, deswegen kann ich dir leider ausschließlich von Herzen beste Grüße in deine rosige Zukunft wünschen, das du deinen Geburtstag genießt und natürlich wie eh und je stark bist und bleibst

Alles Gute, Alzi
    Wir sehen uns hoffentlich auf der NATO.

Lieber Alzi,
    Ich wünsche dir alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles Gute zum Geburtstag.
    Lass dich ganz feste von mir knuffen ^^ Und ich hoffe das wir uns in Bremen wiedersehen mit einem Pot Chili^^
    Feier schön und lass dich feiern ^-^

Herzlichen Glückwunsch Alzi
    Wenn jemand Anfängern den Einstieg in den Maker erleichtert, dann bist du das bzw. dein forgotten eBook. Ohne das hätte ich nach einem Tag wieder mit dem makern aufgehört. Mittlerweile benutze ich es zwar nicht mehr so oft, aber löschen? NEVER

Feier schön!