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Thema: Dual Orb II [Chipsets + Battlechars]

  1. #1

    Dual Orb II [Chipsets + Battlechars]

    Nie übersetztes Oldschool-Game [bis auf englischen Patch], hat aber eine schnuffige Optik die mich irgendwie fasziniert hat. Die Chips sind größtenteils eher zum Basteln und für Edits gedacht, außerdem sind ein paar Sachen hiervon für einen Freund gewesen, ich möchte trotzdem mal gern wissen was ihr so davon haltet :D


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    Beispielmap #1
    Beispielmap #2
    Beispielmap #3



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    Beispielmap #1
    Beispielmap #2



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    Beispielmap #1
    Beispielmap #2



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    Beispielmap #1
    Beispielmap #2
    Beispielmap #3



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    Beispielmap #1



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    Beispielmap #1


    Die Battlechars, Lagnus ist übrigens noch nicht ganz komplett, da ich erst am Anfang des Spiels stehe und dieser noch keine Zauber erlernt hat:


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    Geändert von Davy Jones (14.05.2007 um 19:39 Uhr) Grund: Links erneuert

  2. #2
    Mir gefallen besonders die Chipsets! Endlich mal ein Stil den man mit RTP mixen kann ohne es gleich aufwendig editieren zu müssen. Halt nur en bissl heller machen und gut is.

    Und zu den Battlechars kann ich nichts sagen...sehen für mich halt "normal" aus


    ~Itachi-San~

  3. #3
    Also die Chipsets sind ganz nett und ein paar Elemente davon kann ich sicher gut gebrauchen^^ Hätten bloß hier und da noch etwas voller sein können.

    Naja und die BAs sind ganz nett aber sagen mir nich sonderlich zu^^

  4. #4
    Sehr geniale Rips, aber ich glaub bei der Future-Base fehlt das transparente Tile für's Upper-Layer(oder fürs Lower^^').

  5. #5
    Du hast es wirklich drauf, aber das hast du sicher schon oft genug gehört.

    Die Rips sind wirklich gut, ob alle korrekt funktionieren hab ich jetzt nicht geguckt, aber egal.

    DerZocker- Mensch hat ja schon gesagt, wo's zum Beispiel hakt.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Nie übersetztes Oldschool-Game [bis auf englischen Patch], hat aber eine schnuffige Optik die mich irgendwie fasziniert hat.
    Ja, das sehe ich genauso!^^

    Die Chips sind sehr gut und die Battle Charas sind auch nicht verkehrt.
    Gefällt mir ziemlich gut!

  7. #7
    @Itachi-San: RTP ist ein bisschen simpler gestrickt, aber die Mischung müsste man halt Ingame sehen um richtig vergleichen zu können xD
    Ich dachte u. a. noch an Final Fantasy & Breath of Fire, zumindest ist die Grafikstruktur ungefähr gleich aufgebaut ^^

    @~Jack~: Mehr kann man leider aus so alten Games net mehr rausholen, darum meinte ich ja auch dass se eher zum Basteln geeignet sind. Und die BA's sind wirklich Geschmackssache, ich hab sie auch einfach nur aus Lust und Laune gerippt, vll. gefällts ja wem xD

    Aja, und ich nehme mal an dass de deinen Blick auf die Statue geworfen hast, oder? ^^

    @DerZocker: Danke, das TransparenzTile müsste übrigens des leere Viereck links von der blauen Kugel sein, das Panofeld hab ich überschrieben, da mir der Platz grad noch so ausgereicht hatte und dieser Chip diese Funktion eh nicht benutzt.

    @Tiro&Millet & Centipede: Thx ^^

    Und hier mal zwei weitere Chips aus dieser Richtung, ich denke mal dass ich mich in Sachen Ripping danach mal wieder Alundra widme. Das Wasser muss btw in ein Charset rein, aber dazu war ich zu faul xD


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    BeispielMap #1
    BeispielMap #2



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    BeispielMap #1
    BeispielMap #2
    BeispielMap #3
    BeispielMap #4

  8. #8
    Wieder Mal tolle und sauber gerippte Sachen.
    Ist man gewohnt, bist einer der besten Ripper, wenn nicht der beste.

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