Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: Glassworld 3D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Also, ich habe an diesem Maker keine Interesse und ich sag euch auch weshalb:

1.Hatte ich früher einen leistungsschwachen PC und hatte nichts anderes als Rpg-Maker spiele zum spielen und so geht es bestimmt auch vielen anderen.

2.Würde der Rpg-Maker in 3d für mich seinen Reiz verlieren, das Besondere am Rpg-Maker ist ja gerade die schlichte 2d Grafik.
    Hättest du dir das Anfangspost durchgelehsen wüsstest du, dass man mit diesem Maker auch 2D-Maps machen kann.
    Im übrigen solltest du für ca. 50€ eine Grafikkarte finden die mehr Leistung hat als Spiele die, die mit diesem Maker gemacht werden, je brauchen werden.

@Topic
    Beim Xp passiert es mir immer wieder, dass mir Ideen kommen die sich in 2D einfach nicht umsetzen lassen.
    Deshalb freuhe ich mich rießig auf deinen Maker.
    Es sieht auch wirklich klasse aus, was du uns bisher gezeigt hast.
    Hoffentlich wirds bald fertig!

Geändert von Macros (23.06.2007 um 18:52 Uhr)

PS:Stell dir mal VD in 3d vor.Lächerlich!
    Hast wohl schon wieder nicht richtig geslesen. Es sind auch 2D-Spiele möglich.
    Außerdem wäre ein 3D-VD ja mal super.

PS:Ich hab früher selbst mit 3d-Makern gearbeitet, das ist sch...........
    Haeh? Ich dachte das geht mit deinem PC net.Meinungsfreiheit ist hier nicht erwuenscht, ja.
    Dafuer steht csg mit seinem Namen seit 19 Jahren.

Leistungsschwach heißt 300Mhz und 64 Mb Ram. Wenn ein Kind nur einen einfahcen Schul-Pc zum Lernen bekommt, will aber trotzdem coole Spiele spielen wendet sich das Kind normalerweise (wie ich damals) an Rpg-Maker Spiele.

PS:Stell dir mal VD in 3d vor.Lächerlich!

Was spricht gegen 3D, zumal 2D auch möglich ist ... theoretisch könnte man einen Gutteil der Makergrafiken in 3D Umsetzen wenn man n bisl umpixelt. RTP in 3D wäre spaßig, oder noch besser M&B ...

Gegen 3D spricht finde ich gar nichts und ja ich bevorzuge auch den guten alten Look, der dennoch mit diesem neuen Maker möglich ist. Ich verstehe nicht warum sich bei sowas immer diese Leute zu Wort melden müssen, die einfach nur dagegen wettern ohne ein trifftiges Argument zu haben ... Wer 3D nicht mag, der solls eben lassen ...

Leistungsschwach heißt 300Mhz und 64 Mb Ram. Wenn ein Kind nur einen einfahcen Schul-Pc zum Lernen bekommt, will aber trotzdem coole Spiele spielen wendet sich das Kind normalerweise (wie ich damals) an Rpg-Maker Spiele.
    Negativ. Da gibt's viele tolle Spiele, und die meisten Sachen aus dem letzten Jahrtausend sollten da laufen (diverse Adventures, Blizzard-Spiele, etc.).

Ansonsten, wenn dir ein 3D-Maker nicht passt, schoen, aber deshalb musst du hier doch nicht so 'nen Stunk machen. Es zwingt dich ja auch niemand, das Teil zu benutzen oder die damit gemachten Spiele zu spielen. Uebrigens, der RMXP wurde anfangs von vielen aus aehnlichen Gruenden abgelehnt, von denen einige heute auch damit arbeiten.