Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
Mal ne Frage. Wird sich eigentlich auch das Blender Format verwurschten lassen? Zur Not gibts da doch bestimmt Converter für, wa?
Von Irrlicht unterstützte Formate:
Zitat Zitat
* 3D Studio meshes (.3ds)
* B3D files (.b3d)
* Alias Wavefront Maya (.obj)
* Cartography shop 4 (.csm)
* COLLADA (.xml, .dae)
* DeleD (.dmf)
* FSRad oct (.oct)
* Irrlicht scenes (.irr)
* Microsoft DirectX (.x) (binary & text)
* Milkshape (.ms3d
* My3DTools 3 (.my3D)
* OGRE meshes (.mesh)
* Pulsar LMTools (.lmts)
* Quake 3 levels (.bsp)
* Quake 2 models (.md2)
In Blender kann man zumindest nach 3ds, COLLADA und obj exportieren. Für Ogre gibts auch einen zusätzlichen Blender exporter und für Irrlicht und Milkshape wahrscheinlich auch. .,.