mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
    Eh.. hat sich das irgendwie angehört, als hab ich gesagt, dass sei beschlossene Sache? Pardon, pardon. Aber allein diese Überlegung ist Ahhrr!!.. §mecker
    Scheiß Square!

@ Flowster
    Öh.. kaufen? Nö, ich kauf mir eigentlich keine PS Magazine.
    Mein Onkel kauft die nur immer alle.
    Frag mich nicht in welchen von denen, aber in 2 davon, stand das mit dem Neuauflagen der Games drin.

@ basi
    Pff!!!.. Ich brauch doch kein(e) PSP, um Sephi im Auto zu vergöttern. Dafür hab ich doch mein Tattoo, meine Kette, mein Potemonät, meine PSOne mit Monitor.. eh... Pardon! Ich nehm's zurück. Ignorier das. Nicht da sich besessen wär.. la, la, la..§2ignore
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Leon der Pofi Gast
    na wenn sephi angel mit ihren sephiroth glücklich ist, dann ist doch alles gut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Es ist absoluter Humgub dass Square soetwas plant - Wer erzählt so einen Quatsch ?
    IGN hatte das letztens auf ihrer Seite in der Gerüchteküche

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Scheiß Square! ...um Sephi im Auto zu vergöttern.
    allein schon diese beiden statements in einem posts zeigen mir irgendwie, dass du nicht so genau weisst, was du willst , wenn square so scheiße ist, warum magst du dann sephiroth? immerhin ist er auf ihrem mist gewachsen... was dämlicheres hab ich ja wohl schon lange nicht mehr gelesen...

zum thema:
    auch wenn die umsetzungen von ff7-9 bis jetzt reine spekulationen und absolut unbestätigt sind, ich würde es auf alle fälle gut finden. ich versteh immer die ganze aufregung nicht, wenn square versucht geld zu machen. ich hab das glaub ich schon zehnmal geschrieben, aber ich schreibs gern nochmal: jede firma versucht soviel geld wie möglich zu machen, sowas nennt man WIRTSCHAFT

Zitat Zitat
    Eh.. hat sich das irgendwie angehört, als hab ich gesagt, dass sei beschlossene Sache? Pardon, pardon. Aber allein diese Überlegung ist Ahhrr!!.. §mecker
    Scheiß Square!
    ROFL

Ich fänd das schon recht cool wenn FFVIII dafür rauskommen würde ^^
    Ich brauch das sowieso nochmal neu ^^
    *zum alten, verotteten, unvollständigen, zerkratzten FFVIII rüberschiel ¬_¬*

btw, was ist ein
    Zitat Zitat
    Potemonät
    ? XDDDD

Was sind überhaupt Handhelden?

@Flarestar:

Handhelds sind Konsolen wie GameBoy, GameGear etc.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat
    Haben die nicht langsam genug an den Games verdient?! Oder sind die schon zu faul geworden, sich halbwegs brauchbare Geschichten auszudenken?! Was ja bei dem heutigen Standard der FF's keine große Herausforderung ist.
    Die wäre also irgendetwas neues das Schrott sein kann lieber als eine Umsetzung von FF7?

Ich würde es sehr begrüßen die PSX-FF´s auf nem Handhelden spielen zu können. Aber es ist grad mal ein Monat her das der PSP angekündigt wurde und ich glaube kaum das sich Square überhaupt irgendwelche Gedanken diesbezüglich gemacht hat.

Leon der Pofi Gast
    glaube auch das squaresoft noch nichts mit den handheldne anzufangen weiß. und außerdem wären sie auch dumm wenn sie jetzt bei den ps2 und in ferner zukunft ps3 wieder ein final fantasy für so ne alte kiste machen. (alte kiste im vergleich zu den neueren konsolen ^^)

Yop, finnich auch. Frag mich dabei aber auch, wie lange wird es FF noch geben? Mann kann die Serie nicht ewig weiterführen. Irgendwann gehen auch den besten Leuten die Ideen aus...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Junta
    Irgendwann gehen auch den besten Leuten die Ideen aus...
    Ist das nicht jetzt schon passiert? XD

Najaaaaaa

Sie sind ihnen noch nicht GANZ ausgegangen, hehehe...

Leon der Pofi Gast
    und ich kann euch auch ganz genau sagen warum ihnen die ideen ausgehen. das ist doch nicht normal. kaum ist bei uns der neueste teil erschinen kommt in japan schon der nächste teil raus und werkeln schon wieder an dem übernächsten. ein paar hefte haben den relais von final fantasy 12 ende 2003 oder anfang 2004 festgesetzt (in japan)

so kann es nun nicht weitergehen. wenn ich der produzent von square wäre, würde ich meine ganzen Leute zusammenrufen, ein allerletztes final fantasy produzieren, dass total innovativ ist und einfach spitze wird und dann die serie ruhen lassen und eine ganz neue ´Generation von rollenspielen machen.

Ich find das geil. Man sitzt im Bus/Zug/Auto uns spielt fett FF VII das beste RPG das jemals rauskam *freu*.
    Zeit ist die beste Antwort auf fragen

Leon der Pofi Gast
    hehe mit ner wasserdichten folie ^^ bist mit nem schnorchel unter wasser und zockst final fantasy unterm wasserspiegel

dann hörst es nur noch blubbern. datdatata datatata

Genau, "FF is everywhere" oder so. Nur dieses produzieren wie in ner Legebatterie geht mir langsam aufn Geist. Bald is das wie mit Handys. Kaum hat man das Aktuellste schon gibtsn Neues...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Catblepus
    allein schon diese beiden statements in einem posts zeigen mir irgendwie, dass du nicht so genau weisst, was du willst , wenn square so scheiße ist, warum magst du dann sephiroth? immerhin ist er auf ihrem mist gewachsen... was dämlicheres hab ich ja wohl schon lange nicht mehr gelesen...
    Angel ist halt etwas verwirrt wegen Sephi.
    Hm. Alles andere wurde schon gesagt!
    Es gibt nunmal unterschiedliche Meinungen, die einen kaufen sichs (und kurbeln damit die Wirtschaft an), die anderen hatens für Mist und kaufen stattdessen was anderes.
    ---Nichts ist wie es scheint---
    Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!

Leon der Pofi Gast
    lol hab mir grade playtheplaystation gekauft. sephi angel hatte recht.
    da steht ein großer bericht über den handhelden und das squaresoft "laut" darüber nachdenkt final fantasy 7-9 da zu veröffentlichen .....

Ha! Seht ihr, seht ihr, seht ihr?!
    Von wegen, ich ab das erfunden! Es stand also doch in einer Zeitschrift! Ich hab's gewußt!

@ Catblepus
    Pff.. hab ich irgendwo behauptet das Square schon immer Scheiße verzapft hat? Nicht, dass ich wüßte.
    Die alten Teile waren ja noch brauchbar. Dannach kam nur noch Kommerz!
    Und wer sagt eigentlich, dass Square Sephiroth-sama "geschaffen" hat?
    Schon mal auf die Idee gekommen, dass nicht alles was Sephiroth heißt, Sephiroth ist?
    Für mich ist der Sep in KH auch nicht der echte Sep. Einfach nur ein billiger Versuch von Square, mehr Kohle zu machen.
    Vielleciht ist mein Sephiroth ja viel mehr Sephiroth als der, den Square da vermarktet.
    Eh.. ich glaub, dass ist unverständlich geschrieben.
    Na ja, ist ja auch egal.

Aber leg mir nicht Dinge in den Mund, die ich nicht gesagt hat.
    Hab nämlich nie behauptet, dass Square immer schon so scheiße war.

Zu der Sache mit dem Geld..
    Klar ist mir bewußt, dass jede Firma versucht, viel Kohle zu machen.
    Aber das muß doch nicht auf so eine billige und unverschämte Weise geschen, häh?
    Square hat doch vor dieser ganzen Abzock-Nummer à la KH, FF X-2 und co auch genug Schotter gemacht.
    Diese Größenwahn-Nummer geht mir einfach tierisch auf den Sender!
    Damit werden nur so unschuldige, reine Leute wie moi ausgenutzt. Eh.. okay, streicht den letzten Satz!§2ignore Aber ansonsteh hab ich recht.

@ Kimahri
    Eh.. hab ich das falsch geschrieben? Das soll "Geldbörse" heißen.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Ha! Seht ihr, seht ihr, seht ihr?!
    Von wegen, ich ab das erfunden! Es stand also doch in einer Zeitschrift! Ich hab's gewußt!
    Sie haben drüber nachgedacht. Ist zwar nix konkretes, aber die Chancen, dass sie die Teile nochmal für den PSP rausbringen, stehen gar nicht mal schlecht. ^^
    Zitat Zitat
    @ Kimahri
    Eh.. hab ich das falsch geschrieben? Das soll "Geldbörse" heißen.
    Ich kann mir schon denken was du damit gemeint hast, aber dass man Portemonnaie so derb falsch schreiben kann hätte ich nicht erwartet. §multi