Pardon! Aber jetzt muß es endlich mal gesagt werden!
Square bekommt von mir nun endgültig das Prädikat "zum kotzen!"
Bitte.. als KH rauskam, hab ich gesagt.."Gut, die bauen alte FF-Figuren ein, damit sich das Disney-Müllspiel besser verkauft. Bitte."
Als FFX-2 rauskam, hab ich gesagt.."Okay, jetzt soll also Müll mit knappen Klamotten die Kassen auffüllen". Da hab ich mich (für meine Verhältnisse) auch noch einigermasen zurückgehalten.
Aber jetzt reicht es langsam!
Square denkt also darüber nach, FF7 bis 9 auf Sony's neuem Handheld PSP rauszubringen.
Okay, die meisten wird das wohl freuen, aber ich find das erbärmlich. Haben die nicht langsam genug an den Games verdient?! Oder sind die schon zu faul geworden, sich halbwegs brauchbare Geschichten auszudenken?! Was ja bei dem heutigen Standard der FF's keine große Herausforderung ist.
Es ist einfach nur traurig.
Und kommt mir ja nicht mit dem Argument, ""FF's unterwegs spielen ist doch cool!"
Hah! Wer an so 'was wirklich Interesse hat, der hat doch schon längst 'ne PSOne mit Monitor. Das ist auch tragbar und für unterwegs.
Ja, ja, ich weiß! Ich mopper und mopper und kauf's mir dann doch. Aber trotzdem ist es scheiße! Mich nervt der Aufwärm-Müll einfach.
Puh!.. So! Das war's zum ersten.
Ich nehm mal an, die meisten würden die Games als Handheld-Versionen begrüßen.
Aber was den Vermarktungsmüll bis zum auslutschen angeht, hab ich doch recht.![]()