mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 137

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    xD

Also vom Prinzip hab ich nicht mehr vor FFXI zu spielen, aber ich häng halt doch recht stark an meinem Charakter, weswegen es mir schwer fallen würde, ihn einfach an jemanden abzutreten :/
    Immerhin hab ich 3 Jahre in den kleinen Scheisskerl investiert xD
    Und Hades ist nicht gerade empfehlenswert, was Server angeht...so an sich ist der Server okay, aber Endgame technisch hat man so gut wie keine Auswahl...ich hatte mich nach gut einem Jahr Spielzeit dazu "qualifiziert" Excellence beizutreten, der Serverdominantesten LS, bis heute noch, aber dorthin zu gehn kann ich nicht wirklich empfehlen...ich bin zusammen mit meinen 2 besten RL Freunden beigetreten(und das nach wirklich harter und überzeugender Vorarbeit ><), da Ex die einzige Möglichkeit war das "richtige" Endgame zu spielen, nur dafür hiess es dann mal eben locker 6h+ PRO Tag online zu sein für Events und HNMs. Klar okay, mir hats mein Equip eingebracht, hatte ich ja auch was davon, aber auf Dauer wurde es einfach zu anstrengend und irgendwann machts selbst keinen Spass mehr gegen Baha v2, Dyna Lord oder JoL zum zigsten x zu kämpfen, nur dummerweise gibt es NULL Alternative auf Hades, da Excellence die einzig erfolgreiche nicht JP Gilde auf Hades ist :/

Also wenn ich mein Charakter hergeben würde, dann würde ich einen Servertransfer, der ja nun glücklicherweise möglich ist, empfehlen um Hades zu entfliehen xD

Jetzt wo Servertransfers möglich sind, hatte ich ja sogar selbst schon überlegt vllt mal zu wechseln und zu gucken, ob dann evtl wieder die Lust kommt :/ Die meisten meiner Freunde haben nämlich mittlerweile Accounts auf Bahamut wo sie hauptsächlich spielen. Und Order LS würde mir persönlich glaub auch besser gefallen wie Ex auf Hades :/

Aber genug xD
    Also im Moment trenne ich mich nur schwer von meinem Char, aber wenn ich dazu bereit bin, komm ich auf euch zurück^^

edit: Hatte vergessen zu erwähnen das ich die US PS2 Fassung habe von FFXI, wenn ihr also ein neues Add On registrieren wollt, müsst ihr die US PS2 Version kaufen und registrieren xD

Und da mir langweilig is, hier mal noch die Adresse von Excellence, damit ihr euch mal in Bild über den tollen Alltag in der LS machen könnt...10h+ nur HNMs und Events pro Tag xD

www.ex-online.com
    Geändert von Book of Twilight (28.06.2007 um 04:49 Uhr)