mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 137

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, da hat man 8 Wochen mal kein Internet mehr und man verpasst wieder viele wichtige News. Die Nachricht vom 4ten Addon traf mich etwas überraschend nun, wobei ich schon letztes Jahr Wind bekommen hatte von einem weiteren, der zum Sommer hin rum angekündigt würde.

Sehr interessant, das nun die alten Ruinen in bereits bekannten Teilen von Vana'Diel in den Mittelpunkt rücken und die Zeit zurückgedreht wird zum ersten großen Krieg....sehr erstaunt war ich auch über die stetig gezeigten Wandlungen von Gegenwart -> Vergangenheit und wie das Ganze so ausgeschaut hatte einst.

Wie das Ganze umgesetzt werden soll, finde ich auch etwas fragwürdig noch aber ich denke SE wird sich diesbezüglich storytechnisch mal wieder was einfallen lassen, um es erklären zu können. Wahrscheinlich muss man erstmal wieder zig Vorraussetzungen erfüllen oder # Missionen bestreiten.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    . Wahrscheinlich muss man erstmal wieder zig Vorraussetzungen erfüllen oder # Missionen bestreiten.
    Glaub ich nicht - RoZ und CoP haben sich auch recht überschnitten konntest aber CoP trozdem unabhänig von CoP starten

Na ja schon - meinte das eher so in dem Sinne a la CoP, wo man erstmal sämtliche Promyvions durchstehen musste, um nach Tavnazia zu gelangen. Das war wirklich manchmal nervenaufreibend.

Bin mal gespannt was so alles mit dem neuen Addon dazukommen wird, ausser das Übliche: Missionen, Quest, NPC, Equipment...
    Hoffentlich keine neuen Jobs vorläufig, da erstickt man ohnehin derzeit schon dran. Würde mir eher wünschen, das sie was wirklich Innovatives aus dem Hut zaubern.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Naja die Promys waren auch teil der Story -.-" Und ohne story wäre das ganze ja auch langweilig.

Das problem mit FF XI ist das man kaum was Innovatives machen kann, da das kampf system nicht viel zulässt und Story insofern recht eingeschränkt ist das es kein "auswirkungen" auf das Spiel hat sobald es abschlossen ist.

Ich fands gut dass man verschiedene Teile freispielen muss. Auch wenn etwas nervig, ist die Belohnung sehr gut.

Ich hab mir schon immer mal ein Offline FFXI gewünscht dass um den Crystal War handelt. Das Addon is jetz nich ganz das aber ich bin froh dass der Crystal War nochmal hochgebracht wird.