Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
Muss ja nich um jeden Preis was anderes wie Meat&Blink Tanking sein, nur eben en weiterer Tank Job.
Einer mit reiner DEF als Attribut reicht ja schon. Dann hat er anstatt sich selber zu Curen und Flashen eben spezielle Job Abilities um Hate zu bekommen.
Würde reichen...einfach en weiterer Tank xD

Ich fand das Interview von FFXIclopedia und Allakhazam schon wieder so witzig...sobald die neuen Jobs da sind, werden die alten "angepasst", damit alles im Gleichgewicht bleibt...da bin ich ja mal gespannt xD

Und keine Cap Areas für Story Missionen...BOOOO...war das beste an CoP
Ein neuer tank JA BITTE. hab sau mühe tanks zu finden für PTs für den 7. lvl 75 job den ich auflvl... wobei WARs excellente tanks in PTs abgeben, wenn sie dementsprechend equipt sind, nur will kein WAR tanken lol.

Melees brauchts imho keine mehr da gibts schon genug in der sparte

einen weitern Magic-Attacker ala BLM könnte es schon noch gebrauchen. BLU und BLM sind nett, aber etwas frischer wind könnte net schaden

ein Support job noch und um gottes willen einen weitern TANK. Heutzutage leichter nen refresher zu finden als einen tank. Von mir aus können sie auch nur 1 job adden, solange es ein tank job ist.