mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 137

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Neue Jobs soll es ebenfalls geben. Naja, klingt sonst ganz interessant. Mal sehen was draus wird.
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Bleh, scheint zum Glück wohl eine Falschmeldung gewesen zu sein. Sonst hätte man längst noch was darüber gehört.
    Zitat Zitat von 1up Interview

1UP: Since every other expansion has introduced new jobs to FFXI, and since TOAU added three new jobs, does this mean Wings won't add new jobs, and you'll spend your time fine-tuning the jobs you introduced in TOAU? Or will you add new jobs to Wings?

KO: Pretty much both. There will be new jobs, and we'll be doing what we did with Promathia. Then we'll take the jobs we introduced in Aht Urhgan and expand on those as well.

This is crazy.

Nunja, neue Jobs wurden auf der E3 bestätigt. Ich würde sagen, Chocobo Knight (laut den Bildern im Interview) und Time Mage sind auf dem weg.

Das Interview findet Ihr hier.

Ich weiß nich ich war immer für neue Jobs aber mittlerweile..
    Naja will keine Vorurteile machen, ich denk mir nur "was soll jetzt noch kommen"?
    Aber ich lass mich einfach mal überraschen

Pics...
    http://media.xbox360.ign.com/media/9...18/imgs_1.html

bzw hier:
    http://wiki.ffxiclopedia.org/Wings_o...ess_E3_Preview

trailer: gabs heute aber... der is irgendwie nicht mehr auffindbar o_O
    edit: ah da isser wieder: http://www.gamespot.com/video/939477...cial-trailer-1

@jobs: chocobo knight? nein. dieses artwork soll ja nur die stimmung der laten zeit ausdrücken...
    time mage...oder Necromancer (so ne art smn-drk)...siehe auch trailer...da isn smn mit Scythe .... o_O
    Geändert von Blade_ss (12.07.2007 um 14:59 Uhr)

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen

@jobs: chocobo knight? nein. dieses artwork soll ja nur die stimmung der laten zeit ausdrücken...
    time mage...oder Necromancer (so ne art smn-drk)...siehe auch trailer...da isn smn mit Scythe .... o_O

Das mit Choco Knight ist ja von mir nur eine Vermutung, die ich einfach habe wenn ich die Bilder betrachte.

Das SMN sycthe tragen kann find ich ehrlich gesagt nervend, bei BLM fands ich es absolut okay. Ich mein wo die AA's rausgekomm sind wollt ich die ganze zeit so ein BLM Taru mit sycthe sein @_@, aber Wayne.

SMN gemischt mit DRK klingt sexy, aber unnötig.. SMN bekommt jetzt erstmal Odin. Obwohl ich mir gut vorstellen könnte wie Square das mit dem Necro handelt. Einfach Undead (Bogy, Skelette kA was noch) beschwörungs- items geben und gut ist o_O"

But...but...where is the Love for lolPUP <3 ???11

Ich dachte, dass PUP eigentlich der Necro-Ersatz ist, da dessen Konzept unmöglich ins Spiel einzubinden sei (Undead-Spawns nur bei Nacht etc.)... Von daher, SE sagte doch irgendwo auch, dass aus diesem Grund nie ein Necro möglich sei...

Ich denke nicht das es noch einen PET job geben wird... WEnn überhaupt dann wirklich diesen chocobo ritter. Dann das liese sich hervoragend mit der chocobo zucht kreuzen. Auf den trailer sieht man auch kurz jemand mit einer lanze... Koennte ein DRG sein oder halt auch der genannte chocobo ritter.

Als zweiten job sehe ich wieviele andere auch den Time Mage. Passt zur story des adons und were sehr intressant... Den time mage gab es ja auch in früheren FF teilen.

Chocobo Ritter wäre gar keine schlechte Idee - dann kann man mal in einer richtigen Reiter-Kavallerie gegen die Beastman-Horden antreten. Stelle ich mir spannend vor, jeder mit einer ausgerichteten Lanze ...

Time Mage ist auch keine schlechte Idee - wobei mir da grad nicht viel einfallen will, was man ihm an Zaubern geben will die das Raum/Zeitkontinuum beeinflussen ausser Gravity, Slow & Haste *grübel* vielleicht gibts dann ja für den TM auch -ga Spells ( Slowga & Hastga ) und Slow / Haste 2.

Ansonsten kann man ja auch noch so ein Bastler als Job einbinden a la FFX ( Riku ), der mittels Items Waffen, Sprengstoff etc. zusammenbastelt und dann im Kampf einsetzt.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Wenn Time Mage...dann nur als Kombi aus Heiler und Refresher möglich, anders wird er nie ne Daseinsberechtigung im Spiel haben. Wenn er nur Statusverändernde Zauber hat, wie HAste, Slow, Gravity etc. kann er gleich wieder einpacken lol

Endgame ok...da wird er dann evtl ganz gut einbaubar sein, aber zum lvln wird ihn wieder mal keine Sau haben wollen, da es andere, deutlich nützlichere Jobs gibt, mit denen man schneller lvln wird...also wird Time Mage wenn dann nur wieder ne "Notlösung" falls andere Jobs grade nich seeken.

Ich wart mal ab...evtl taugen die neuen Jobs ja was...aber ich geh nich davon aus...

ich kann mir keine chocobo knight im gameplay (allen voran kampf) von ffxi nicht vorstellen. das passt nicht zum system o_O

time mage: whm+rdm+brd+cor?... >_<

necro: ja nachts is das mist, wieder pet job ist mist. also mal verwerfen das ganze.

folgende FF5 jobs (das ff11 system ist ja dem des 5. Teils nicht unähnlich):
    Berserker: ein stärkerer WAR...klingt nicht passend
    Chemist: so n medizin Bastler. hmmm supporter+alchemy. hmhm
    Geomancer: kann mir darunter nix vorstellen: earth+ gegner verwirren im FF5
    Mime: vorherige attacken, abilities nachmachen. ne, würde so nicht reinpassen und wäre womöglich zu stark (2hrs, abilities, WS?)
    Socerer: >_< isn whm+blm+rdm verschnitt

passen würde nicht wirklich etwas, chemist eventuell

hier eine weitere FF3 Job liste: werde aus denen aber auch nicht schlauer^^
    http://www.rpgclassics.com/shrines/nes/ff3/jobs.shtml
    Geändert von Blade_ss (16.07.2007 um 09:04 Uhr)

Also ich halte nen chemiste/bastler oder so für wahrscheinlcishten ... aber ich glaube nicht das er sinn machen wird -.-" Ich versteh eh nicht warum sie noch n Job reinabuen....
    Evt. bringen sie ne bessere alternative zum WHM in sachen Heilen und hate .... aber auch darin seh ich kein sinn -.-"

Naja...ne Alternative zum WHM der in Sachen Heilen und Hate besser ist, wäre ja mal voll unnötig xD
    WHM kann gut genug heilen und er zieht auchnicht zu viel Hate sofern er vernünftiges Enmity Equip hat und der Tank nich schlecht is.

Die offizielle Seite is geupdated worden...dort wird dieses Chara Artwork als "Royal Knight" bezeichnet!
    Könnte sich evtl als neuer Tank Job entpuppen...wer weiss...würde dem Spiel auch mal gut tun.
    Naja...man kann wie immer nur abwarten...ich mag halt die Äusserung das sich WotG wie CoP gestalten soll. Das fände ich klasse...sofern es sich auf Cap Areas und Story bezieht.

Naja das einzige was sie am Tanking noch neu machen könnte wäre eine Art Mana tank, also eher Mage als meele bei dem die MP zum Tanken grundleigend sind, denn mit Meat&Blink tank bleibt nicht mehr viel übrig -.-" Ich vermute das SE eine weitere Meeleklasse einführt (sinnloser weise da es einfach genug davon gibt)