-
Ritter
Ich wäre allgemein auch dafür das es für viele Leute leichter wird an Abj würdiges Equipment zu kommen, aber nicht zu leicht in Sachen Zeitaufwand, sondern eher im Sinne, das es nicht ewig viel Vorberreitung benötigt, oder noch viel wichtiger nicht in Konkurrenz mit ca. 5 anderen LSn(Nidhogg...).
Ich hab es schon oft gesagt, ich hab kein Problem mit den HNMs, wirklich schwer sind se alle nicht, aber das 3h campen für Grounds und teilweise 2-3 Tage Mule camping für Tia, Cerb, Khima etc ist efinach zu nervig. Wenn man so etwas lösen könnte wie Ouryu oder Baha v2, mit einem Trigger Item für ein BCNM. Man wäre dadurch automatisch auf 18 Leute beschränkt, und somit wäre es wenigstens etwas anspruchsvoller, da man tote Leute nicht efinach mal eben austauscht. Okay...gut equippte und LSN mit Skill brauchen eh selten wirklich ne volle Allianz, aber so wäre es für die guten LSn ein eifnaches Unterfangen, aber nicht so gute LSn hätten zumidnest immer noch die Möglichkeit an die gewünschten ITems zu kommen.