Ja irgend wie trifft das bei uns im Ort auf mehrere Dinge zu, wobei ich mich mitlerweile aber dennoch wieder errinere was vorher dort war

Beispiel1. Es gab bei und früher man eine kleine Einkaufspassage, mit verschiedenen Geschäften und ner Pizzeria, in der meine Eltern und ich so gut wie jedes WE essen waren. Naja und plötzlich war da alles weg. 2 Jahre später bin ich dann wieder dran vorbei gelaufen und konnt mich patout nicht errinern was dort war bevor ein Rewe gebaut worden ist, das einzige was ich noch wusste war, das ich dort früher sehr oft war.

Beispiel2. Ich bin mal in unseren Ort an einer Straße an der ich seit Jahren nicht mehr war vorbeigegangen, nur das da früher keine Straße gewesen sein konnte. Jetzt errnere ich mich wieder, dass dort mal eine hornalte stillgelegte Tankstelle war, die sie abgebaut und eine Straße hingestzt hatten.

Beispiel3. Bei uns gibt es ein Wäschegeschäft in der Fußgängerzone, was noch nicht lange da steht, aber kein Schwein würde sich errinern was vorher Jahrelang darin gewesen ist.