mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 111

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    A-Mog und S-Cat, und S-S-Cat .... meine Favs :3

S-S-Cat ist im Übrigen Super-Sweet-Cat und das ist wiederrum S-Cat. S-Cat ist Super-Cat. Super-Cat ist auch A-Mog. A-Mog ist Aya-Mog. Und Aya-Mog ist Aya Etoshi. ._."
    Mog++
    Was ein Dreamteam.

Kirika und Aya Etoshi

Aya Etoshi und Mog

Menno, kann dies keine Teamwahl sein?

Mog, Mog, den neunbommeligen Mogry, den Mogry aller Mogs oder den Mog aller Mogrys.

Natürlich nominiere ich Aya Etoshi.
    Obwohl ich damit Gefahr laufe,wieder einen Bill Ava zu kriegen.

Aya Etoshi

Mehr brauche ich net zu sagen oder??????

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die 10 € für diese Nominierung überweist du mir später.
    Meister Knu

Überweis sie mir gleich weiter.

Knu steht im Übrigens für Knuckles. Einfach Knuckles. Nichts dran, nichts drüber und vor allem nichts dahinter. *Shrug*

Und natürlich immer noch:
    S-Cat. ::3

Ich für meinen Teil habe mir sagen lassen, das ich nominiert wurde. Ich werde allerdings ablehnen. Schließlich soll A-Mog doch gewinnen und jede Stimme die an mich abgeht, wäre eine Vergeudung. .-."
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Aya und drunken monkey

Users Awaiting Email Confirmation

Aya Etoshi

Olmankettslat

Die Staffler haben sich wohl zusammengeschlossen, um Aya wieder als Mog zu bekommen...

Ich bin trotzdem dafür auch anderen eine Chance zu geben, hoffe der Affe machts. 8) Go Affe oder Whitey( wo auch immer er ist...)!

Zaburaska und Aya Etoshi

@ Princess und Jonas
    Danke für die Nominierungen
    Hab mich gefreut.
    Werde aber ablehnen, weil ich in letzter Zeit kaum noch in den QFRAT sehe, da es mir hier nicht mehr gefällt.

Trotzdem nominiere ich Leute:

invincible Lilly und Mog

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    invincible Lilly
    Whitey o.o
    Du bist genial ^^

Meine 2te Stimme geht ebenfalls an invincible Lilly

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil habe mir sagen lassen, das ich nominiert wurde. Ich werde daher annehmen. Schließlich soll Mog doch gewinnen und jede Stimme die an die Konkurrenz abgeht, wäre eine Vergeudung. .-."
    Soheil, so ist es richtig. Der obige Beitrag wurde verfälscht, da sich irgendeiner in Mog gehackt hat. Wir wissen doch alle wie arrogant und selbstverliebt Mog ist. Daher kann Mogs Antwort dazu nicht von Mog stammen. Da ich die absolute vollkommene Wahrheit vertrete, musste dies klargestellt werden.

Mog for the Mog. Hurra!

EDIT:

Ich bin mir sicher das der "der mit Jacob redet" hinter Mogs vermeintliche Aussage steckt.

Hier ist eine Verschwörung im Gange.
    PSN || XBL

Wenn Mog nicht annimmt, geht meine zweite Stimme an Master.

Hm. Mir gefällt eine der Ideen hier.

invicible Lilly.

Lord of Suffering
    Wolfsrudel

Den ersten, weil ich ihn nicht kenn, und ma irgend ein No Name Mog werden soll.
    den zweiten weil er nen DD Avatar hat und es ihn sehr Sympatisch macht. (Das City-Theme rockzort)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen