mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Na, ganz einfach ...

Release Xbox 360: Winter 2008 für Japan, USA und Europa.

Release PS3: Irgendwann, irgendwo.

nichtmal nur dieses argument... "multiplattform" is in dem punkt kein "pro" für die ps3 , weil das spiel ebend dann auch für die xbox360 zu haben ist..

ein pro für eine konsole sind nur die exklusivtitel , und da gibts derzeit einfach mehr rpg auswahl bei der xbox! bei der ps3 seh ich derzeit nur whiteknight und ffxiii? wovon mich auch nur ff reizt..

daher hat für mich die ps3 halt an bedeutung verloren , wenn sie a viel viel mehr kostet.. aber b derzeit mehr rpgs für die xbox zu haben sind.. ob sich das wirklich wirklich so drastisch ändert bleibt abzuwarten... aber so langsam sollte der schwung schon echt mal kommen.. lange genug gewartet.. und der schwung für die ps3 tritt nicht ein. genauso... gta gibts nun auch für die xbox.. kein weiterer grund sich die ps3 zu hohlen.. die titel die die ps3 rechtfertigen werden meiner meinung nach immer weniger (MSG , FF hmm tja..) .. ich hab immernoch keine next gen , weil ich irgendwie nur am abwarten bin , welche konsole denn nu die der zukunft und erfüllung sein wird werden..

ich hab das gefühl die "erleuchtung" wird bei der generation nicht kommen nicht so , wie es bei der ps2 generation der konsolen war , da war klar es ist die ps2 mit der man sicher fährt.. scheiß microsoft mit ihrer box andererseits wäre die ps3 dann wohl -noch- teurer...
    Geändert von Tonkra (11.06.2008 um 16:52 Uhr)