mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    äh mir ist gerade was auffgefallen als ich nochmal die screenshots durchsah, die ganzen anzeigen sind ja schon auf englisch!? wird da gleichzeitig an den verschiedenen versionen gebastelt?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    äh mir ist gerade was auffgefallen als ich nochmal die screenshots durchsah, die ganzen anzeigen sind ja schon auf englisch!? wird da gleichzeitig an den verschiedenen versionen gebastelt?
    "Das Spiel soll gleichzeitig in Japan und den USA erscheinen. Laut Entwicklern sei das Spiel derzeit global ausgerichtet, mit Hauptaugenmerk allerdings auf den amerikanischen Markt."

Das sagt zumindest Final-Fantasy-Future.de ^^

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    aber er hat bisher fast ausschliesslich an guten RPGs mitgearbeitet und so hoffentlich Erfahrungen sammeln können.
    SaGa Frontier...
    Bouncer....

ok, der Rest is i.O. Aber da hatte er auch nich so viel zu sagen.
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    I see a Pattern....
    idiots rise @SE or which one?

Ist eigtl Kawazu oder Tokita an dem Spiel beteiligt?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    SaGa Frontier...
    Bouncer....
    Ja aber ausser Bouncer hat er wenigstens nichts verkackt, wobei ich nicht weiss wie man einen Game Planner für die Qualität des Endprodukts zur Verantwortung ziehen kann . Äh, never judge a book by its writer ^^
    Zitat Zitat von one-cool
    idiots rise @SE or which one?
    Oder die Spiele werden immer schlechter, also temporär, aber da passen ja Romancing Saga 2 und 3 nicht so rum

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Oder die Spiele werden immer schlechter, also temporär, aber da passen ja Romancing Saga 2 und 3 nicht so rum
    How you dare...

Romancing Saga 3 ;_;.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    How you dare...

Romancing Saga 3 ;_;.
    Wie jetzt, du findest RoSa 2 besser als Teil 3

Ich meinte nur dass 2 und 3 dann vertauscht gehören müssten...