- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Im Moment #5 - Ey was hab ich vor ner Sekunde nochmal gemacht?!
-
Drachentöter
Kleidung: so Zeug eben...unter anderem einen quietschbunt gestreiften Pulli und graue Socken...IN SANDALEN!!!
Haare: im Zopf und einer heutabendlichen Wäsche bedürftig :3
Ich esse: nix, aber heute Morgen um 6 Uhr hab ich noch ein Stückchen Schokokuchen mitgehen lassen bei meinen Eltern 
Ich trinke: vorhin Selter, deren Behältnis mittlerweile im Pfandautomaten des Aldi in geplätteter Form verweilt, ruhe in Frieden!
Ich rede mit: hmmm...niemandem, is halt keiner da o.o
Ich chatte mit: nix an, aber ich bezweifele eh daß um diese Zeit schon jemand on ist 
Ich höre: viele Rechner und wohl auch noch die Klimaanlage (sommerliche Frostbeulen, ich komme \o/)
Mir geht es: feini fein, bin aber etwas müde und erledigt vom eben absolvierten Pilgermarsch zum Supermarkt zwecks Pfandflaschenabgabe.
Ich bin: weiterhin zu haben 
Ich will: Schuhe kaufen gehen!!!! Und ganzvielallesjetztsofort sowieso !__!
Ich sollte: gar nix im Moment, außer vielleicht mal mein neues TGI-Skript durchlesen
Ich wünsche: allen ein schönes WE
Ich liebe: es wenn der Wecker nicht um 5 Uhr lospiept und ich laaange schlafen kann 
Ich hasse: verliebte Pärchen, die irgendwie besonders gerne und sogar gezielt einsamen frustrierten Singles mitteilen wie glücklich sie doch sind >__>" Ich finde sowas taktlos und grausam 
Ich denke: durr, hat goes on foot O_°
Ich grüße: den lieben Achadrion (tststs, wer ist denn bitte dieser Herr Vanderolokovski?
außerdem mein ich mit mal wieder schreiben öfter als einmal alle Jubeljahre
), das evige Eve, Workaholic vom Dienst OwA (Finger weg von Schmiergeldern!) und das göttlich reizend heizende Kamu^^
Ich werde: mir jetzt mein Skript vornehmen
Ich könnte: nebenbei weiterhin durchs Forum wuseln, was ich auch tue !__!
Momentanes Motto: Die Hose ist nicht zu klein, sie geht nur schwer zu!