Naja, hab mal für Aufeinandertreffen gestimmt. Wenn Daylight oder Bruderherz gewinnen solls mir aber auch recht sein.
Achja, kommts nur mir so vor, oder sieht die Umfrage hier ganz anders aus als die Nominierungen?
Daylight
EON
The Apartment
Bruderherz
Aufeinandertreffen
Naja, hab mal für Aufeinandertreffen gestimmt. Wenn Daylight oder Bruderherz gewinnen solls mir aber auch recht sein.
Achja, kommts nur mir so vor, oder sieht die Umfrage hier ganz anders aus als die Nominierungen?
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
EON, ganz klar. Wenn Nathrael das wirklich durchzieht, dann wird das Game sowas von rocken! (Nunja, für Rpg-Maker Verhältnisse natürlich)
Btw glaube ich nicht, dass sich jemand tatsächlich die Mühe machen würde, sich so um die zehn mal anzumelden, nur um eine Umfrage zu faken.
(Darf man jetzt überhaupt abstimmen, wenn man noch keine 3 Monate dabei ist?)
...Athrael? Geil, Nickchange^^.
Naja, wie wohl zu erwarten war, stimme ich für mein eigenes Projekt...wie wohl jeder Andere, dessen projekt nominiert wurde und zugegen ist, auch, wie Centipede bereits sagte...
Vielen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben übrigens^^.
btw. [Werbungmach], es gibt zwei neue Screens im EON-Thread. Die Techdemo schreitet voran.[/Werbung]
Eon auf jeden Fall. Ist mal wieder seit langem ein Since-Fiction Spiel, das wirklich überzeugt.(Gut, tat die Allreise auch, aber richtig Since-Fiction ist das ja nicht unbedingt)