Das solche Accounts von Hackern angegriffen worden sind. Das heißt Email Adresse geändert, Passwort geändert, alles halt, so das du kein Zugang mehr zum Account hast.
Das solche Accounts von Hackern angegriffen worden sind. Das heißt Email Adresse geändert, Passwort geändert, alles halt, so das du kein Zugang mehr zum Account hast.
bei dem ebay acc ist aber kein Day of Defeat Source dabei was bei dem 20€ packet ausm laden mit dabei ist...
würds mir original holen weil falls dein acc dann geh4x0rt wird kannst den wieder zurückholen indem du dem support bilder von case, cd und kassenzeettel schickst, kumpel hat so seinen geh4xx0rten acc zurücckholen können.
Ausserdem könnte es sein dasss mit den Accs aus Ebay gecheatet wurde undd mit gebannten Accounts kann man nicht mehr auf VAC gesicherten servern (wie es fast alle sind) zocken
Gruß
Rash
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Tja, auf deiner eigenen Gefahr, aber dann nicht rumflamen, wenn der Account nicht so ist, wie du ihn haben willst. , , ,
Kauf dir Spiele Accounts oder CD-Keys nie irgendwo gebraucht.
Glaub mir, kommt nichts gutes bei raus. Entweder sind die Accounts die dort angeboten werden selber irgendwoher geklaut oder der Eigentümer nutzt sie weiterhin "irgendwie".
Am besten ist es immernoch sich das Spiel dann im Laden zu kaufen.
Oder auf andere Weise besorgen, aber das will ich jetzt mal nicht weiter erläutern, sollte aber jeder wissen was ich damit meine.![]()
~ duke ~
Naja, ich habe mir Gestern noch den Account gekauft und auch gleich bezahlt.
Mal sehen was daraus wird, und wenn der Account dann Wirklich nicht so ist werde ich mich an Ebay wenden (Obwohl, die machen eh nicht viel) und 11€ Sind nicht die Welt.![]()
Dieser Account hat noch mehr Käufer die ihn schon erfolgreich genutz haben? Oder bezieht sich das auf den Ebay-Account?Zitat
Da macht ihr euch dann aber Strafbar...
@Topic: Dann wirs wohl ein seriöses Angebot gewesen sein; Wird wohl keine Komplikationen geben![]()
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...