Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: adventure quest

adventure quest

hi ich spiele adventure quest einmaldie woche wenn es geht !
    weil man muss sich für 15 dollar 40 guadrian kaufen das man sich wenn der serverfoll ist einloggen kann !
    das ist eine sauerrei es ist doch bloß ein kleines browsergame !
    wie findet ihr das :www.battleon.com

Wenn du findest, das es eine Sauerei ist, dann spiel es eben nicht.
    Wenn es noch immer so ist wie damals (15 Dollar = lebenslang Guardian) dann finde ich es auch okay. Warum auch nicht? Sollen sie etwas niemanden (auch Guardians) nichtmehr auf den Server lassen, wenn er voll ist? Wäre doch noch beschissener. Verstehe da deinen Unmut ehrlich gesagt nicht.

Habe es selbst vor einer halben Ewigkeit gespielt (und war Boo sowieso immer uber *hust*), habe dann aber aus Missinteresse aufgehört.

erwartest du allen ernstes, alles gratis hinterhergeschmissen zu bekommen? die betreiber müssen das ganze auch irgendwie finanzieren. sei froh, dass es leute gibt die für solche spiele geld bezahlen. sie ermöglichen dir das spiel gratis zu spielen,da ist es nur fair wenn sie auch einen vorteil davon haben.

Jepp, sehe ich auch so wie Nudelsalat.

Ich habe es auch eine Zeitlang gespielt, bin jedoch nicht sehr weit gekommen, obschon es verdammt viel SPaß gemacht hat und ich den Newsletter im Mailfach noch immer herumliegen habe

ja schon wenn es doch so viel spaß macht !
    habe mich bei denenim forum registriert und wollte posten und seheds sie mich kein bischen verstehen !
    ich deutsch ! die anderen englisch !

mal ne frage wenn man gezahlt hat kann man da das ganze leben mit dem acc spielen oder geht dat nur nen monat/jahr?

geme antwort

Zitat Zitat von Tiger
    mal ne frage wenn man gezahlt hat kann man da das ganze leben mit dem acc spielen oder geht dat nur nen monat/jahr?

geme antwort
    Fuer immer.Man muss lediglich dazuzahlen wenn man seinen Guardian Status aufbessern und spezielle Items haben will,aber das ist nur fuer Powerspieler mit zuviel Geld interessant,beim normalen Spieler reicht die 10$ Variante.

ich hab das Spiel auch ma gezoggt..
    Bin mit Level 45 dann zum schluss gekommen, das es nach 1/2 jahr spielen öde wird...
    Trotzdem, das Spiel rockt!!!11

Zitat Zitat von User27
    ich hab das Spiel auch ma gezoggt..
    Bin mit Level 45 dann zum schluss gekommen, das es nach 1/2 jahr spielen öde wird...
    Trotzdem, das Spiel rockt!!!11
    sry wenn ich so frage aba brauchst du nen 1/2 jahr für lvl 45 oder hab ich das falsch verstanden? weil ich hab in 4 tagen bis lvl 42 geschafft also ich glaube ich hab da was falsch verstanden oder?????????????????????

Ich hatte noch andere chars/accounts...
    Und als ich gespielt habe, war das noch um eingies schwerer (beta bis kurz nach release) da es keine mosnter über level 25 gab
    Das hat gedauert und gedauert.. mit den neuen monstern und events geht das ja echt schnel

Hi. Ich weiss dass es lange her ist, seitdem diese Beiträge geschrieben worden sind.
    Ich will euch nur sagen: Ich spiele Adventure Quest (bin level 80) und es ist grad VOLLE INTERESSANT! Wenn ihr nicht mehr spielt, dann schaut doch einfach mal rein. Ich glaube ihr werdet einiges finden, was davor noch nicht da war.
    Und wenn ihr Gurdians seid, dann ist es sicher noch viel besser! Die haben nähmlich voll viele Vorteile......

Viel Spaß noch......

Zitat Zitat von Dragonheartfan Beitrag anzeigen
    Hi. Ich weiss dass es lange her ist, seitdem diese Beiträge geschrieben worden sind.
    Ich will euch nur sagen: Ich spiele Adventure Quest (bin level 80) und es ist grad VOLLE INTERESSANT! Wenn ihr nicht mehr spielt, dann schaut doch einfach mal rein. Ich glaube ihr werdet einiges finden, was davor noch nicht da war.
    Und wenn ihr Gurdians seid, dann ist es sicher noch viel besser! Die haben nähmlich voll viele Vorteile......

Viel Spaß noch......
    Bin sogar x-Guardian : P.

Stimmt eigentlich...

Was ist eigentlich aus Dragonfable geworden?
    Als ich die Beta angezockt hatte war ich doch mehr wie enttäuscht..

Na wo wir hier grad am rumprollen sind... Hauptchara

Zu DragonFable, ich spiels seit dem Start und jo, ich bin zufrieden damit. Ebenso wie bei AQ kommt ständig was neues und nächste Woche soll endlich die DragonLord-Klasse ins rollen kommen, da bin ich sehr gespannt drauf. Naja das Problem ist natürlich das alles noch recht am Anfang ist - aber es lohnt sich auf jeden Fall (auch charamäßig) am Ball zu bleiben. Ich spiel AQ nun seit knapp 3 Jahren und es ist mir bis jetzt noch nicht langweilig geworden, von DF erwarte ich genauso viel

Klar, AQ zock ich mittlerweile "nur" wenn es was neues zu tun gibt und ich level nicht mehr so bekloppt wie damals (ich komm ja eh an alle Items dran mit lvl 90), aber hey, ich will gar nicht wissen wie viele Spielstunden ich für die paar $ bekommen hab und noch bekommen werde. (Guardian Account lohnt sich auf jeden Fall... ohne ist doof, merk ich mit meinen Nebencharas^^)

ich bin auch x-guardian. guardian und x-guardian zu sein ist total super!

Zu Dragonfable: Ich spiele auch schon seit BETA. Wenn ich das mit der Dragonlord-Klasse richtig verstanden hab, dann ist davon glaub ich noch nicht wirklich was gesagt worden. Nur die Dragonegg-Chronicles.

Ich bin auch sehr zufrieden mit den beiden Spielen. Ich schaue jeden Tag, ob es was Neues gibt. Aber ich spiele nicht mehr so oft wie früher......Ich kenn ja auch so gut wie alles.......und hab hohe levels.......

@ Seraph: Es gibt jetzt irgentwo level 100 items......entweder bei der energy orb quest oder bei irgendeinem war......

Viel Spass noch beim Spielen....Dragonheartfan....

P.s. Meine Hauptcharactere in den beiden Spielen:
    http://aq.battleon.com/build30/charv...?temp=10141332
    http://www.dragonfable.com/df-chardetail.asp?id=173657

P.p.s. @ Seraph: Dein Maincharacter ist ziemlich stark.......würd auch gerne level 90 sein.......kannst du eigentlich mit level 90 alle monster in AQ besiegen?

Geändert von Dragonheartfan (10.03.2007 um 22:35 Uhr)

@Dragonheartfan
    Zitat Zitat
    Es gibt jetzt irgentwo level 100 items......entweder bei der energy orb quest oder bei irgendeinem war......
    lvl 100 Items? *such* Jo tatsächlich, beim Undead War... naja, so gut is das auch nicht und tagelang dauerzocken zum leveln lohnt dafür nicht

Zitat Zitat
    Dein Maincharacter ist ziemlich stark.......würd auch gerne level 90 sein.......kannst du eigentlich mit level 90 alle monster in AQ besiegen?
    Theorethisch schon. Mit einer gnädigen Glücksgöttin an meiner Seite und wenn alles perfekt läuft^^ Praktisch ist es immer noch so dass jederzeit irgendein Monster daherkommt, das einen in nen paar Runden platt hat. Mag zum Teil daran liegen dass ich kein Geld ausgebe um mich am Z-Token Shop zu bedienen, aber ich denke schon, dass das Absicht ist^^ Und so bleibts auch spannend.

Zitat Zitat
    Wenn ich das mit der Dragonlord-Klasse richtig verstanden hab, dann ist davon glaub ich noch nicht wirklich was gesagt worden. Nur die Dragonegg-Chronicles.
    Naja wenn ich das richtig verstehe ist das DragonEgg die vorraussetzung für die Klasse - kein DragonLord ohne Drache, würd ich mal behaupten *g* Aber richtig ist schon dass man nie weiß, was passieren wird. Und dafür liebe ich Artix Entertainment auch - diese Unberechenbarkeit und dieser herrliche Humor, der überall zu finden ist

Ich bezweifle, dass Seraph Nerfkitty oder Xyfrag killen kann. :p

Ansonsten: http://aq.battleon.com/build30/charview.asp?temp=154453 Geshared halt.
    Wenn ich mal Zeit und absolut nichts anderes zu tun habe, Artix und sein Zeug ist mir zu geldgierig geworden, KoL rockt alle mal mehr.

@ Seraph:
    Ich will auch kein Geld für z-tokens ausgeben........ist mir etwas zu teuer......obwohl, für die Häuser würde sich das vielleicht sogar lohnen.......

Bist du im battleon forum? Wenn ja, wie heisst du?

@ Drakon:
    Etwas viel Geld braucht AE schon........aber mit den z-tokens müssten sie ne ganze Menge Geld einnehmen......gerechtfertigt wäre das ganze vielleicht damit, dass sie den server in stand halten müssen, das spiel designen müssen etc........

Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass Seraph Nerfkitty oder Xyfrag killen kann.
    Die grünen Glibberviecher? Habs noch nie versucht, bei den HP und den Resi, bin doch nicht bekloppt, da kann ich ja nen halbes dutzend anderer Monster für erledigen Aber ich probiers nächstes Mal aus ^^

@Dragonheartfan
    Nein, ich bin da im Forum nicht angemeldet, ich les da nur hin und wieder.

Für die Häuser... ja, dafür lohnt es sich vielelicht wirklich. Ich hab jetzt ne Blockhütte und der Wert nimmt ja immer zu, da muss ich mal sehn ob das hinhaut wenn das nächstgrößere Haus rauskommt^^

Und klar, da skostet alles Geld. aber 30~40€ oder so für ein gutes Item ausgeben... da kann man sich doch nen ganzes anderes Spiel für kaufen xD

@Drakon
    Junge, du weißt nicht was du mir mit deiner Herausforderung angetan hast Das hat Nerven, Zeit und Tränke gekostet und obwohl ich ca. 12 Mal Heal Wounds angewendet hab hats mich nie ganz geheilt, argh Aber... ich habs geplättet, HA ^^

Hier^^

stimmt........für 30-40 € kann man sich ne menge kaufen.......