Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Harvest Moon - Komplettlösung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mephisto1988 Beitrag anzeigen
    1. an einem beliebigen Tag zum Fluchhaus gehen

2. an einem regnerischen Sommerabend das Haus betreten und solange alles erkunden, bis dein Charakter flieht

3. das Haus erneut betreten und mit allen Geistern reden

4. ganz früh morgens zum Haus des Polizisten Harris gehen und mit ihm reden

5. in der Mine nach der Treppe graben (oben links in der Ecke alles abgraben)

6. die Treppe herabsteigen und mit der richtigen Wegkombination die nächste Treppe freischalten (hoch, rechts, runter, links)

7. nachdem das Grab gefunden wurde zurück zum Fluchhaus kehren und dort nach dem Tagebuch suchen (liegt auf dem Kamin / Schrank im Flur)
    So hab alles bis punkt 4 gemacht, aber jetz weiß ich net wie ich in der mine nach der treppe graben soll!?! bekomm ich irgendwo ne schaufel oder sowas in der art? danke für schonmal im vorraus für die antworten

edit: Bin einfach nomma ins haus an kamin und hab da das tagebuch gefunden, daraufhin sind alle geister erschienen und das Fluch mädchen dort hatte ich dann 2 möglichkeiten, 1. Ihr sagen das ich eine andere Liebe und 2. Das Fluch Mädchen Küssen, hab beide optionen versucht bei 1. kommt der Priester und lässt den geist in frieden ruhen und ich darf dann auf anordnung des bürgermeisters nicht mehr ins haus... bei 2. Küsse ich sie und nichts weiter passiert, hier meine frage was bringt das eig wenn ich dieses *Event* mache? Sorry wenn rechtschreibfehler drine sind aber es is schon ziemlich spät/früh

Geändert von ramon111 (16.02.2010 um 04:09 Uhr)