Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Xp Screens neu.

Xp Screens neu.

Hallo ihr lieben Leute ich wollt nur Sagen ich versuche grad denn RPG maker Xp in denn Graff zu bekommen!
    und hab da mal was gemapt!

(Für ein anfang ist das gar net schlecht finde ich das erste mal!)
    bei weteren kommen noch mehr nach!

(Das ist ein Screen aus der Dunklen Stadt )

(Eine Farm in der nähe der Dunkel Stadt)

(Eine Villa (Auch in der nähe von Dunkel Stadt))

(Die Villa Drinnen!)

(Villa Zweiter Stock!]

(Die Ruinen in Dunkelen land der alte mann ist Igor der weise!)

Geändert von Aron (12.05.2007 um 19:47 Uhr)

Mach die Klippen unregelmäßig, sieht unnatürlich aus wenn alles gerade verläuft.
    Außerdem hängt der aüßere Teil vom Schatten bei einem Baum im Abgrund.

Du lässt bei allen Screens zu viel Platz (besonders beim Hausscreen)

Zitat Zitat von Xero. Beitrag anzeigen
    Du lässt bei allen Screens zu viel Platz (besonders beim Hausscreen)
    Weis ich.

Für die ersten Versuche sind das ganz nette Screens geworden.
    Dennoch habe ich noch einige Verbesserungsvorschläge:

-Versuch bei den Bodentiles (Gras- , Schneeboden) Abwechslung rein zu bringen, indem du da ein wenig variierst. Zum Beispiel mehr dunkles Gras mit hellem Gras mischen oder noch mehr andere Tiles wie Erde etc.. dazwischen benutzen.

- Innenräume würde ich grundsätzlich versuchen recht klein und eng zu gestalten. Bei deinen Screens gibt es schon Ansätze, aber trau dich ruhig es noch enger zu machen. Das hat meist einen besseren Effekt, als wenn die Charaktere in einem riesigen Haus alleine Stehen.

- Bei dem Lichteffekt im letzten Screen ist die Transparenz zu niedrig. Das wirkt wie ein Scheinwerfer und sehr unnatürlich. Mach den Lichteffekt noch transparenter.

Zitat Zitat
    -Versuch bei den Bodentiles (Gras- , Schneeboden) Abwechslung rein zu bringen, indem du da ein wenig variierst. Zum Beispiel mehr dunkles Gras mit hellem Gras mischen oder noch mehr andere Tiles wie Erde etc.. dazwischen benutzen.
    (Werd ich machen.)
    Zitat Zitat
    - Innenräume würde ich grundsätzlich versuchen recht klein und eng zu gestalten. Bei deinen Screens gibt es schon Ansätze, aber trau dich ruhig es noch enger zu machen. Das hat meist einen besseren Effekt, als wenn die Charaktere in einem riesigen Haus alleine Stehen.
    Ich trau mich enge Reume zu machen aber von der Scene her ist das nun so.)
    Zitat Zitat
    - Bei dem Lichteffekt im letzten Screen ist die Transparenz zu niedrig. Das wirkt wie ein Scheinwerfer und sehr unnatürlich. Mach den Lichteffekt noch transparenter.
    (Ja Stimmt mit denn licht effekt aber das ist genau so von der Scene her!)

röp Danke euch!

Also für deine Verhältnisse,sehen die Screens echt garnich ma so schlecht aus.

Aber ich würde dir ,wie die anderen raten ,die Räume kleiner zu halten,das wirkt realistischer.

Außerdem sehe ich beim Winterscreen,bei der bergerhöhung kleine unregelmäßigkeiten.

Naja das wars dann mal!......

Achtung!..dies ist eine flasche Signatur xD

Dann mache ich mich mal ran.

1.) Ganz nett, aber ich würde die Kanten der, ich sag mal Berge, nicht so gerade machen, sondern ruhig etwas drunter und drüber, auch wenns etwas mehr Arbeit macht, als alles nur lang zu ziehen.

2.) Der Raum ist viel zu groß. Bei dem XP ist das meistens ziemlich typisch, aber da muss man darauf achten. Niemand würde so sein Zuhause einrichten. Es wirkt sicherlich besser, wenn du ihn verkleinerst. Weiterhin würde ich das Klavier nicht direkt vor dem Fenster platzieren, damit man es kaum erkennt. Und die Pflanzen neben dem Kamin würde ich weiter wegstellen, da sie sicherlich anbrennen würden, wenn man diesen anmacht. Zumindest ist das bei meinem Sims 2 Spiel genauso.
    Einfach etwas logischer denken. Wie würdest du etwas bei dir Zuhause machen? Sicherlich nicht so. Die Lichteffekte sind auch etwas merkwürdig. Besonders bei den zueinander stehenden Figuren.

3.) Sehr süß, aber der XP bietet einem da etwas mehr an Bodentexturen( kleine Holzäste,etc.) die du auf dem Boden verteilen könntest, damit das einfach realistischer wirkt. So reine Grasflächen gibt es nunmal nicht und es wirkt auch etwas öde, wenns die geben sollte.

4.) Hier ebenfalls noch etwas mehr auf dem Boden und vielleicht findest du noch etwas an der Wand der Burg? Wachsendes (Pflanze) oder sonstges, mit dem du diese noch etwas aufpeppen könntest, denn wie oben erwähnt wirkt das alles sonst sehr langweilig.

5./6.) Hier würde ich wieder sagen, dass man die Räume etwas kleiner machen könnte, damit wird es besser.

7.) Ok, aber du hast einige Rechtschreibfehler in deinem Text.
    "Der Mann liegt ja auf dem Boden!"

So ists richtig.

Viel Erfolg weiterhin, verbessere deine Screens noch etwas und das wird gut.