Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Warcraft 3

Warcraft 3

Nun, WC3 ist nun ja schon ein relativ altes Spiel, aber trotzdem besitzt es immernoch eine große Community. Ein leicht zugänglicher Editor mti dem man wirklich alles (und wenn ich sage alles, dann meine ich alles: Icons, Skins, Texturen, Fähigkeiten...) verändern kann. Über Blizzards Battle.Net Das wirklich tadellos funktioniert(Heil Blizzard! ) kann man super "richtige" Wacraftpartien und eigene selbstgemachte Maps spielen.

Witzig ist auch die möglichkeit zur Bildung eines Clans und das Levelsystem. Für jeden Kampf bekommt man (nach Stärke des Gegners und dem Ausgang der Partie) Erfahrungspunkte.

Ich und meine Freunde haben übrigens schon einen Clan gegründet:
    Clanname: Schatten der Toten
    Kürzel: ScdT
    Mitglieder: ~20
    Clanchef (Admin):Hoho(andi) <--- Echt so heißt der
    Clanschmannen (Moderatoren): Don Cemil; Rabenfeder (das bin ich); Casull

Meine Daten:
    Name: Rabenfeder
    Level: 11
    Siege: 24
    Verloren: 27
    Lieblingsrasse: Ork
    Taktik: Rush, Towerrush

So und nun möchte ich wissen ob ihr auch im Battle.Net seid und eventuell in unseren Clan kommt. Oder seid ihr schon in einem Clan und wollt ein Clanduell? Ich möchte gern wissen wie andere Warcraft3spieler denken.

Geändert von ~Hauptmann Krey~ (05.05.2007 um 07:17 Uhr)

Ich spiele auch schon recht lange im BNet, meißtens allerdings irgendwelche Funmaps und eher selten ein "normales" spiel.

Daher ist meine Statistik auch eher nicht erwähnenswert, ist glaub ich 66% Sieg.
    Wenn ich Spiele, dann immer Random, weil du nie weißt, was du machen kannst, aber das schönste ist ja, dass dein Gegner nciht weiß, auf was er gefasst sein muss

Bei Clans bin ich so mehr oder weniger offiziel Mitglied in 2 stück, also in keinem wirklich offiziel, aber inoffiziel. Offiziel bin ich nämlich Clanslos, und auch recht froh darüber,.......

Wird das hier ein Stats-Angeberei-Thread oder was?
    Naja, ich spiel so ungefähr seit Anfang des Jahres, weshalb ich nicht wirklich Bombe bin, den einen oder anderen jedoch schlagen kann.

Ich spiele selbst Ork (vorher Nachtelf),
    bin Level 17, Stats weiß ich grad nicht so genau, müsstn bei den ~40% liegen.

Ne Taktik habe ich nicht wirklich, da Warcraft imo ein reines Konterspiel ist.
    Aber wenn der Gegner ein Noob ist, dann mach ich gerne mass Wyvern

So long...

Spiele seit ~1nem Jahr ausschließlich Footy.
    Bin als Fridg3r bekannt ; )... zumindest mehr oder weniger xD In letzter Zeit zu inaktiv gewesen.

Clan eventuell bald zological, bzw. ZO_o .
    Der Leader mag mich nit^^.

Würde gerne mal gegen euch zocken
    Spiele meist mit The.Stone und ZO_o.Arachnahid zusammen .

vielleicht hat man mich schonmal als Stormee in Tower Defensen gesehen
    Btw klingt Schatten der toten als Clan-name irgendwie doof. o.o

Ich zock am liebsten Funmaps.Meine Statistik ist merkwürdigerweise 2 mal verschwunden.Ungefähr sind 25 % aller Spiele gewonnen.
    Naja,werd meine UD Taktik verbessern(auf Gruftbestien und Frost-wyrms)

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Spiele seit ~1nem Jahr ausschließlich Footy.
    Bin als Fridg3r bekannt ; )... zumindest mehr oder weniger xD In letzter Zeit zu inaktiv gewesen
    Jaja, Footy...finde ich auch ziemlich geil, nur kann ichs nicht
    Wenn ich Lvl ~5 bin wunder ich mich immer wie die schon Level 10 sind

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    vielleicht hat man mich schonmal als Stormee in Tower Defensen gesehen
    <3 TDs..genauso wie Mauls
    rocken voll

Zitat Zitat von Rockyy Beitrag anzeigen
    Jaja, Footy...finde ich auch ziemlich geil, nur kann ichs nicht
    Wenn ich Lvl ~5 bin wunder ich mich immer wie die schon Level 10 sind
    Mhh.. da das Szenarien sind, kriegt man dadurch eigentlich keine Stats..^^

Und es ist eigentlich einfach zu lernen.. die Heros, Herocombos und Aufgaben, welche Items dazugehören und natürlich techs + upgrades.

Klingt kompliziert, aber in ~1 Monat hat mans gelernt. Dann gehts ans üben!^^.

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Mhh.. da das Szenarien sind, kriegt man dadurch eigentlich keine Stats..^^
    Ich mein ja auch die Heroes von denen... o_O
    Aber der Bladie rockt eh alles :3

Joar, ich hasse Footman, aber liebe Towerdefensen und Mauls (Auch wenn ich den Unterschied nicht erkenne)
    Meine Lieblingsszenarien:
    • Bundesrepublik TD
    • Wintermaul
    • Randgruppen TD (ganzzz bööööössee)
    • Splatter TD (Eigentlich müll, aber spaßig)
    • Herolinewars Roc
    • Castle Fight
    • Night of Living Dead
    • Resident Evil Outbreak (RE rulzzz)
    • Kriegsjäger
    • Hero Wars
    • Türkenarena
    • Gladiator
    • Resident Evil
    • Risk (Ich bin da grottenschlecht -.-)
    • World War (da bin ich gut)
    • Mörder im verschlafenen Städtchen

Zitat Zitat
    Ne Taktik habe ich nicht wirklich, da Warcraft imo ein reines Konterspiel ist.
    Und wei willst du etwas kontern, wenn der andere auch kontert? ALso im Prinzip nichts^^
    Mit Orks kannst super Towerrush bei Nachtelfen machen, weil die am Anfang nichts haben womit sie abwehren könnten. Außer sie wurzeln ihren Baum des Lebens aus. Dann haben sie aber ein kleines Goldproblem. Ich liebe es wenn sie sich dann derbe ärgern und leaven.

Zitat Zitat
    Btw klingt Schatten der toten als Clan-name irgendwie doof. o.o
    wieso?

Zitat Zitat von Hautpmann Krey
    wieso?
    Weil das klingt wie so ein Clan wie von 10 jährigen,die sich so denken.
    ''Boahr ey schatten von irgendwas klingt ja geil.Aber schatten von toten(denn tote sind ja toll) stellt voll unsere überlegenheit da und unsere kreativen kenntnisse.'' Außerdem gibts sone Namen viel zu oft.
    Aber es ist halt meine meinung.

BTW: splatter TD ist das eifnachste überhaupt.
    Ich weiß noch,als die gesagt haben,das man ein bestimmtes level einfach nicht schaffen kann.
    Ich war der einzige aus der gruppe,der bei dem level keine leben verloren hatte.
    Ansonsten sind halt sone Sachen wie Wintermaul auch geil.Obwohl ich sagen muss,das man für ein anständiges Warcrauft spiel,ohne ein leben zu verlieren,nur 2-3 spieler braucht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Obwohl ich sagen muss,das man für ein anständiges Warcrauft spiel,ohne ein leben zu verlieren,nur 2-3 spieler braucht
    jop, wobei eigentlich nur Lvl 5, also das erste Air-Level einigermaßen scheiße ist, wenn man keine Spalsh-Tower hat.

Bzw. wir heißen "die Alleinunterhalter" ¬_¬

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Und wei willst du etwas kontern, wenn der andere auch kontert? ALso im Prinzip nichts^^
    Man muss meiner Meinung nach so schnell reagieren wie geht
    Das ist ja mit das schwere bei den "richtigen" Spielen. Man brauch natürlich gutes Micro aber man muss auch wissen was was kontert

Demon Race= imba.
    Wer mit dieser Rasse verliert...

@ Byder
    Am Anfang unserer Spiel Laufbahn spielten wir (die Gründer 14,15 und 15 Jahre alt) alle Undead. Im Laufe der Zeit hat sich das geändert, aber der Name blieb. DIe Schatten der Toten. 9/11 Clanmitgliedern stimmten dafür. Die beiden Anderen Vorschläge waren:
    Von Powder[...]: "Powder[...]s Armageddon"
    Und von Irgendjemanden anderen: "Warcraft Chrushers"
    Aber die Demokratie siegte^^

Bin jetzt, statt in ZO_o, in LotF (Lord of the Footz).
    ZO_o sind n00bs...^^

IGN: LotF.Fridg3r

@Krey naja, trotzdem.. Schatten der Toten.. *hust* oO"

Geändert von Seyken (07.05.2007 um 15:20 Uhr)

Ich spiele häufig noch Fun-Maps mit load funktionen. Dawn of Dead, Undead Assault (II), RPGs, etc.

Nartürlich auch Footys, Tags, Risk, und vieles mehr.

Aber normale Spiele sind nicht so mein Ding, habe früher ESL gespielt und so, aber irgendwie habe ich die Motivation verloren.

Zitat Zitat von JohnNay Beitrag anzeigen
    Risk
    Kannst du mri da verraten, wie man nicht ablust?
    Ich werde immer innerhalb von Minuten überrannt.

Zitat Zitat
    Bin jetzt in LotF (Lord of the Footz).
    Wie schade. Wir hätten dich gerne als neues ScdT (Wir sind beileiben kein Kiddys mehr, auch wenn manchen unser Name das signalisieren könnte. *hust* Byder *hust) gesehen.

Ich bin in KKNV.
    Sind zwar nette leute,aber es geht denen oft nur um stats.

Was ist den "KKNV"?

Achja, falls mich jemand mal adden will, ich heiße unter Anderem "sexy_jonas", also einfach adden

KNNV ist, schätze ich mal das Kürzel seines Clans.
    Zitat Zitat
    sexy_jonas
    ... Ws ist das denn für ein Name?

Zitat Zitat
    Sind zwar nette leute,aber es geht denen oft nur um stats.
    Tut das nicht allen so gehen? Auch im Realen Leben? Nut Leute mit viel Erfolg werden aufgenommen.

KNNV ist, schätze ich mal das Kürzel seines Clans
    Natürlich. Es würd mich nur interessieren, was das heißt.

... Ws ist das denn für ein Name?
    Mein Name mit dem sexy_ davor^^ Das ist sozusagen unser Kollegen-Tag, weils meine beiden Freunde die auf Wc spielen, auch haben.

Tut das nicht allen so gehen? Auch im Realen Leben? Nut Leute mit viel Erfolg werden aufgenommen.
    Also mir und Freunden ist das vollkommen wayne, vorallem da es nichts mit dem Reallife zu tun hat^^