hmmm da gab es doch einige da ich einer bin der sich sämtlcihe rpg's/adventures kauft ohne nachzudenken... daraus entstanden folgende fehlkäufe:
Ephermal Phantasia
aus rpg not auf der ps2 gekauft... gott ich hatte da gefühl ne beta zu spielen... zuerst werden die charas kaum vorgestellt die musik is total lieblos, verhunzter zeitzyklus.. einfach nur schlimm.. aber das geilste war ja als man von mir verlangte eine art Beatmania-stück zu spielen.. ohe erklärung ohne einführung... oh gott..
Breath of Fire IV
kein kompletter flop aber doch etwas dürftig und wirr.
Azures Dreams
auf einer Comicbörse um ca. 30€ gekauft.. wie man da über den ersten Dungeon hinauskommen soll weis ich bís heute nicht...
-----------------------
dann gabs noch diverse andere Fehlkäufe wie
- Enter The Matrix (pc)
geiler film, absolut schlechters spiel- Spankys Quest (snes)
eigentlich geiles game aber leide unschafbar (wie soll ich 6 endgegner hintereinander besiegen mit nur 3 leben... rah!)- C&C Generals (pc)
hohe erwartungen die ersten stunden lustig aber nach den kampagnen absolut keine wiederspiel-motivation
achja und einmal (ich muss in trance gewesen sein) hab ich mir ein sailermoon game-package auf ebay gekauft.. oh mein gott diese spiele sind der grund warum sich das ozonloch auflöst und sämtliche Gletscher schmelzen...!