Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 138

Thema: die grössten fehlkäufe!?

• International Superstar Soccer 2 (GC) - Langweilig, uninnovativ, technisch schwach, einfach kein würdiger Nachfolger von ISS64
    • Super Punch Out (SNES) - Mal in einem Nintendo-Heftchen darüber gelesen; klang toll, musste sofort für 149,- DM gekauft werden und war der wohl allergrößte Schrott, den ich je gespielt habe
    • Soccer Shootout (SNES) - Obwohl ich bereits ISS Deluxe hatte, musste ich mir auch dieses Spiel kaufen; dank mieser Steuerung und schlechter Grafik war ich's eine Woche später wieder los
    • Metroid Prime (GC) - Obwohl's objektiv ein gutes Spiel ist, konnte es mich bis jetzt überhaupt nicht begeistern, ich hätte es mir wohl besser nicht gekauft
    • Resident Evil 2 (PSX) - Okay, angeblich extrem gut, aber mir haben Steuerung und Atmosphäre nie zugesagt; aber Fehleinkäufe gehören bei der Anschaffung einer Konsole einfach dazu
    • Tom & Jerry 2 (GB) - Zu einer Zeit, in der ich noch nicht auf Qualität, sondern eher auf große Namen achtete, wurde dieses Spiel angeschafft, dank angeblichem 2-Spieler-Modus sogar gleich zweimal
    • Super Smash Bros. Melee (GC) - Als eines der besten Cube-Spiele angepriesen, hat mich SSBM bislang doch sehr enttäuscht; zu chaotisch und steuerungstechnisch extrem hakelig macht es mir einfach keinen Spaß
    • Racing Simulation 2 (N64) - Ohne Lizenz und mit mäßiger Spieltiefe macht diese "Formel-1-Simulation" einfach keinen Spaß
    • Formel 1 '98 (PSX) - Als F1-Fan musste ich dieses Spiel natürlich einfach haben, doch leider ist es in jeder Hinsicht subjektiv gesehen derartig schlecht, dass es ungenießbar ist
    • Turok 2 (N64) - Mein Gott, bin ich damals auf die durchgehend überragenden Bewertungen in "Fachzeitschriften" hereingefallen; IMHO der schlechteste Ego-Shooter, den ich je gespielt habe; langweilig, uninspiriert, nervig

hatte bisher 2 fehläufe
    warios woods für snes
    und
    Pilotwings 64 für n64
    naja lustigerweise mochte ich beide spiele später
    warios woods hat meine mutter scheiße oft gespielt udnw ar gnadenlos besser als ich. naja irgendwann wurde ich von dem hype auch befallen.
    bei pilotwings hatte ich mal langweile udn habs gezockt nur war ich auf einmal garnet mehr so schelcht naja hatte nun spass habs gezockt und jetzt hab ich alle birdmanmissionen (alle aufgaben + zusatzaufgaben mindestens silber)

Zitat Zitat
    ¿habla usted el español?
    War aber ein Geschenk...

Tunguska (PSX)
    Das schlechteste Spiel, das existiert. Meine Mutter hat es mir geschenkt, weil sie glaubte, es sei ein RPG...

Grandstream Saga (PSX)
    Wer glaubt, HMC sei das schlechteste RPG, der wird nach diesem Murks geläutert sein.

7 Blades (PS2)
    Ehm, die Kampagne mit dem Schwertschwinger lässt sich dank der tollen Kameraführung kaum spielen.

Naja, das waren die grössten... dazu kommen noch ein paar GB-Spiele, aber das versteht sich ja eigentlich von selbst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aHi
    Das interressiert mich aber jetzt doch
    Wasn das fürn Spiel ?
    Du möchtest wissen, was King of the Monsters für ein Spiel ist?
    Ein Beat'em Up von SNK, erhältlich fürs Neo Geo und Arcarde.
    Takara ist für die SNES Umsetzung verantwortlich.

In dem Spiel wählst du eines, von ich glaub nur 4 Monstern, und kämpfst dann in einem eingezäunten Stadtbereich gegen andere Monster.
    Dabei fahren dann hin und wieder Panzer und so durch die Straßen, die du aufheben und auf den Gegner werfen kannst.
    Und während du so durch die Stadt trampelst, gehen natürlich jede Menge Häuser zu Bruch.
    Ich, der zu der Zeit in der 5. oder 6. Klasse, war total begeistert von der Idee als Monster 'ne Stadt zu zertrampeln, mit Panzern und so um mich zu werfen und andere Monster zu vermöbeln.

Naja, diese Begeisterung hat nicht lange angehalten und schon bald machte sich Ernüchterung breit.

Hier noch 2 Bildchen:

Ansonsten war ich noch von Resident Evil 3: Nemesis mehr als enttäuscht, auch wenn ich es nicht als Fehlkauf bezeichnen würde.
    Ich habs seit dem Erstverkaufstag (in D) und immer noch nicht durchgespielt.

mfg

Apo

Hab' die Ganze Zeit überlegt, aber mir ist wirklich nur ein Spiel eingefallen und das war Mystic Quest für's SNES

Ich kann mir nicht helfen, aber das Spiel hat mich damals dermaßen böse enttäuscht, dass es echt gesessen hat.
    Das war noch die Zeit, wo irgendwie nur jedes Jahr zu Weihnachten ein RPG rauskam und nachdem ich mich ewig auf eben diese Zeit gefreut hatte, war die Enttäuschung darüber einfach hammerst.
    Hätte dankend darauf verzichtet

Mystic Quest ist (war) cool.

Eines der ersten grossen RPGs die überhaubt bei uns erschienen sind. Wäre es nicht einigermasen erfolgreich gewesen, wer weiss ob dann überhaut Secret of Mana bei uns erschienen wäre.

Zu Fehlkäufe:

Luigis Mangion für den GC. Zu kurz und langweilig.

Blaze & Blade für die PSX. Was habe ich mir nur dabei gedacht....

Das einzige bei mir war Blaze & Blade,konnts aber zum Glück zurückgeben!!!

@ Habla usted espanol? (Kann das umgedrehte ? und das enje nicht tippen!)

Si,yo hablo!

also mit mystic quest hatt ich spass ohne ende, vor allem weil ich damals noch gar keine anderen konsolen rpgs kannte

hrm fehlkäufe hab ich soweit mir jetz einfällt nur fürn pc getätigt:

-Master of Orion III
    nie wieder werd ich ein spiel (für 65€) einfach nur kaufen, weil der vorgänger legendär ist

-Black & White
    nie wieder werd ich ein spiel (für 50€) einfach nur kaufen, weil es inner pc-games ne gute wertung kriegt

-C&C 3: Tiberian Sun
    aber die dialoge waren (unfreiwillig) mit das komischste was ich je innem spiel gesehn hab

für konsolen hab ich mir garnich soo viele titel gekauft und irgendwie auch glück gehabt

Ich hab mir mal Koudelka gekauft...
    SNK + RPG : muss doch gut sein !? . . . *würg*, das war schlimm, langweilig und laaaangsam, habs zum Glück neulich verkauft. . .
    C&C: Tiberian Sun war auch ne totale Verar#$*Xng, gefakte Bilder und Verbannung aus dem Channel, wenn man "Schinken" sagt

hmm Fehlkäufe...
    dahatte ich nur Plok auf dem Snes...
    das fand ich richtig schlecht...
    und C&C Tiberian Sun...

hmmm da gab es doch einige da ich einer bin der sich sämtlcihe rpg's/adventures kauft ohne nachzudenken... daraus entstanden folgende fehlkäufe:

Ephermal Phantasia

aus rpg not auf der ps2 gekauft... gott ich hatte da gefühl ne beta zu spielen... zuerst werden die charas kaum vorgestellt die musik is total lieblos, verhunzter zeitzyklus.. einfach nur schlimm.. aber das geilste war ja als man von mir verlangte eine art Beatmania-stück zu spielen.. ohe erklärung ohne einführung... oh gott..

Breath of Fire IV

kein kompletter flop aber doch etwas dürftig und wirr.

Azures Dreams

auf einer Comicbörse um ca. 30€ gekauft.. wie man da über den ersten Dungeon hinauskommen soll weis ich bís heute nicht...

-----------------------

dann gabs noch diverse andere Fehlkäufe wie

• Enter The Matrix (pc)
      geiler film, absolut schlechters spiel
    • Spankys Quest (snes)
      eigentlich geiles game aber leide unschafbar (wie soll ich 6 endgegner hintereinander besiegen mit nur 3 leben... rah!)
    • C&C Generals (pc)
      hohe erwartungen die ersten stunden lustig aber nach den kampagnen absolut keine wiederspiel-motivation

achja und einmal (ich muss in trance gewesen sein) hab ich mir ein sailermoon game-package auf ebay gekauft.. oh mein gott diese spiele sind der grund warum sich das ozonloch auflöst und sämtliche Gletscher schmelzen...!

Gut,es gibt zwar einiges an Spielen an denen ich kurzfristig ziemlich Spaß hatte aber insgesamt recht enttäsucht war wie Soul Reaver 2 oder Sonic Adventure,ein richtiger Fehlkauf war jedenfalls WWF Attitude,früher war ich ein sehr großer Fan von Wrestlingspiele aber dieses Spiel habe ich extrem gehasst obwohl ich den Vorgänger mag.Fast am Prädikat Fehlkauf wäre Parappa The Rapper vorbeigekommen,aber nur fast,am Anfang fand ichs gut.

Evil Twin und State of Emergancy. Mehr gibt es net zu sagen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ark
    achja und einmal (ich muss in trance gewesen sein) hab ich mir ein sailermoon game-package auf ebay gekauft.. oh mein gott diese spiele sind der grund warum sich das ozonloch auflöst und sämtliche Gletscher schmelzen...!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ErtoManiac
    ein richtiger Fehlkauf war jedenfalls WWF Attitude,früher war ich ein sehr großer Fan von Wrestlingspiele aber dieses Spiel habe ich extrem gehasst obwohl ich den Vorgänger mag
    Echt?Gerade dieses eine Westlingspiel fande ich mal reativ gelungen.

oh man, da gibts viele bei mir ^^ also fangen wir mal beim N64 an

N64:
    1. Mario Party langweilig
    2. Donkey Kong world total dumm

PS 1 :
    1. keine, da war ich noch sehr kritisch

PS 2 :
    1. Kessen, oh man das spiel ist soo *******
    das gibts ja schon gar nicht mehr, Grafisch noch auf PSone niveau ... aua
    2. Tekken Tag Tournament , oh je so lahm und total unspektakulär
    3. The Bouncer ( jetzt könnte ich mich unbeliebt machen ), zwar ein Square Spiel aber total fürn eimer

Xbox :
    1.Ich hab das mistding doch tatsächlich gekauft §doof
    2. Godzilla.... oh man mein bruder ist süchtig danach und ich hasse es
    3. Amped *gähn* das ist doch nicht lustig sondern nur frustig ....

@akira : hehe daher verkaufst du es ja auch an mich, denn SOCOM rult ^^ FFXI und Resi Evil online sind *g* und ich hol sie mir drauf ^^ ( sofern es klappt )

Blackadder Gast
    wie schön, dass dieser thread ankommt. anscheinend haben wir alle fehler in der vergangenheit gemacht, aber hier können wir uns gegenseitig davor warnen.

und noch ein wahres "highlight" meiner spielesammlung:
    • Donkey Kong 64
      die grösste entäuschung die ich jeh bei einem spiel hatte. ich liebte die country reihe, aber dieser banjo-kazooie klon (fast keine unterschiede -.-) ist es echt nicht wert.

war ein geschenk zu weihnachten.

bin eigentlích mit meinen ganzen spielen ziemlich zufrieden, es gibt zwar welche die ich nich so gut fand, wie ich sie mir vorgestellt hatte, aber ich würde sie auch nicht als Fehlkauf bezeichnen.

Hatte imho nur einen Fehlkauf und das war
    Turok 2 für gbc, einfach grottig und total langweilig (hab es später wieder verkauft)

Fehlkäufe? hm...

• Pilot Wings (SNES) - fand ich einfach nur schlecht und ziemlich langweilig!
    • Turok 2 (N 64) - Der Mehrspielermodus ist zwar auf Dauer ganz nett, doch der 1-P-Modus ist einfach *gähn* ^^"
    • Paper Mario (N 64) - Irgendwie zu simpel aufgebaut und einfach nur fade <.<

mehr fällt mir im Moment nicht ein
    tschö >.>

Oni - das cover sah ansprechend aus, das game ist allerdings derbe lame, die kämpfe unspektakulär, zu easy, und einfach nur langatmig, die grafik ist schlecht, und detaillos.

ja, das war's auch schon, ich hab sonst keine games, die mir ganz und gar ned gefallen, alle andern machen ja wenigstens teilweise spaß

Hm.... ich hatte viele fehl käufe, an alle werde ich mich woll nicht erinnern aber so die bekanntesten sprudeln sicher hoch.

Enter The Matrix (xbox v. keine ahnung wie die anderen sind)- Nette story aber Grafik und steuerung sowie die länge des spiels sind einfach scheisse.

FF9 - Egall was alle sagen es ist scheisse ... ich würde es zwar nichtmehr hergeben aber auch nie mehr spielen.

Baldurs Gate - Halt die AD&D regeln ich wuste was mich da erwartet wolte es aber nicht wahr haben... halt ein echter grief ins klo mit selbst verarschung.

Return to Castel Wolfenstein - Heis erwartet ... Multi zwar genial aber sonst und dafür 130DM für die scheiss US ausgeben ich könnte weinen.