-
Held
Mein größter Fehlkauf war wohl "Enter the Matrix". Hab mich von nem Arbeitskollegen so lange zuschwallen und mir vorschwärmen lassen, bis ich es auch gekauft hab. Und ich find das Spiel soooo langweilig. Naja, wenigstens hab ich beim Hertie nen Tag erwischt, wo das Teil billiger angeboten wurde (48 Euro) ...
Ein weiterer Fehlkauf (was aber diesmal nicht am Spiel liegt) ist für mich "Space Channel 5" gewesen. Hab echt viel Gutes über das Spiel gehört, aber mein Rhythmusgefühl ist wohl doch nicht so gut wie ich dachte (für Frequency reicht es noch *lach*). Hab schon nach 10 Minuten entnervt aufgegeben und das Spiel auf den "eBay-Haufen" geworfen
.
Ein "Fehl-Geschenk" hab ich auch noch bekommen. Ein Kumpel wollte mir zum Geburtstag unbedingt ein PS2-Spiel schenken. Ich sag ihm, er soll doch bitte "Virtua Tennis 2" kaufen. Womit kommt er an? "Street Fighter EX 3" ... weil ich ja sonst auch gerne Prügelspiele mag, meinte er. Naja, inzwischen hat auch er eingesehen, dass gerade dieses Beat 'em Up saumäßig schlecht ist
.