Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 138

Thema: die grössten fehlkäufe!?

Meine größten Fehlkäufe...
    hmm, da wäre

Unreal 2:
    Gute Grafik, viel Action ABER Schnell durchgespielt, Story ist nicht berauschend und die Sprachausgabe... naja.

Roller Coaster Tycoon 2
    Brauch ich nicht viel dazu zu sagen... nostalgische Grafik, hoher Preis.

Final Fantasy 7
    Schlechtestes Spiel überhaupt §ironie

imrahil Gast
    SNES:
    - Zelda A Link to the Past: ich habe das alte Zelda auf dem NES geliebt und habe mir neulich die Fortsetzung fürs SNES geholt ... bäh! ok faireweise muß ich sagen das ich die NES version gespielt habe als sie aktuell war und nicht viele Jahre später

PS:
    - verschiedene Sachen, hauptsächlich Partyspiele wie Worms ... und das wobei ich eigentlich immer alleine vor der Kiste sitze

PS2:
    - Tekken Tag Tournament: hab mir gedacht als Spiel für zwischendurch zu abreagieren und so ... naja verschwendetes Geld mit nem PC-Shooter kann man sich besser abreagieren

PC:
    - Baldurs Gate, Planscape Tornemnt (oder wie auch immer): ich kann mit diesen AD&D RPGs einfach nix anfangen, IMHO einfach langweilig
    - Rise of Nations: ok nicht wirklich schlecht das Spiel aber selten zuvor habe ich mich beim spielen eines Spieles so an ein anderes erinnert gefühlt (Empire Earth)

Was A Link ti the Past als Fehlkauf?! Wieso denn das?Was hatn dir daran nicht gefallen?!Is doch genial und imo noch das beste vom Umfang!!!

Hm... Fehlkäufe... aus der letzten Zeit:

NBA Courtside 2002 für NGC für 9,99€! Wie mans nimmt...

Baldur's Gate II auf englisch... wurde leider nicht warum mit dem Spiel... so genial es ist. Die Kämpfe machen mich nicht an und nach 10 maligem Anfangen kann ich es nicht mehr sehen, sodass ich es nochmal ernsthaft anfangen kann leider leider leider... oder will jemand für mich den ersten Dungeon mit einer coolen Heldin durchspielen ?

Starcraft und Brood War... nicht falsch verstehen, ich liebe die Games... hab sie aber leider auf deutsch gekauft und hätte soo gerne die englischen so spiel ich es nur deswegen kaum.

C&C3 als US Version... wenigstens ungeschnitten und mit guter Synchro.. aber im Multiplayer eine Katastrophe.. die seinerzeit geruckelt hat.. zu schade!

imrahil Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    Was A Link ti the Past als Fehlkauf?! Wieso denn das?Was hatn dir daran nicht gefallen?!Is doch genial und imo noch das beste vom Umfang!!!
    Ich bin inzwischen wohl zu verwöhnt, wenn ich es seinerzeit gespielt hätte sähe die Sache wahrscheinlich auch anders aus.
    Oh und was mir daran nicht gefallen hat? Der Anfang! Der hat es nicht geschafft mich in irgendeiner Art und Weise zu motivieren das Spiel weiter zu spielen.

ach hab nocheins:
    Might and Magic 9: einfach grottig

Fehlkauf

Mein schlimmster Fehlkauf war
    SaGa Frontier 2.
    Ich kam mit dem Gameplay und dieser chronologischen
    missionsartigen Geschichte.

Jade Cocoon 2.. Ich dachte meine englisch kenntnisse reichen aus.. taten sie auch.. fürs intro.. -.- naja scheiss spiel.. zu kompliziert. kein fun.. und... ich dachte es ginge mehr um RPG:: Dabei isses n pokemon klon.. würg.

Meine grössten Fehlkäufe waren:

PS: ...Dragon Ball. Weiß nicht mehr wies genau hieß oder weshalb ichs
    mir gekauft hab.

GB: Dragon Quest Monsters

Mir fällt da noch Tribes 2 für den PC ein.
    Als ich es mir gekauft hab, war mein PC zu schwach dafür und mit meinem Modem hat ich keinen vernünftigen Ping und mittlerweile spielt das so gut wie niemand mehr.
    ... ärgerlich!

mfg

Apo

-Virtual Chess 64

*gähn* Wenns nich so spott billig gewesen wäre...aber das wars trotzdem nicht Wert.

-Turok Evolution (GC)

Das wohl schlechteste Turok ever!

-Toy Story (GB)

Wenn ich heute noch das Modul seh wird mir übel!
    Steuerung Leveldesign Sound

hm... also ich bereue eigentlich gar nix bis auf NfS:hot pursuit2 (gc)

auf der ps2 is es dermassen geil aber auf dem gc so langweilig und scheiss grafik.
    hätt ich´s mir doch nur für die ps2 gekauft

Eindeutig Splinter Cell...dieses Spiel war so scheiße!
    nach 3 tagen durch und dann....? toll...nicht mal goodies zum freispielen!
    das war rausgeschmissenes Geld

Als fürn PC hab ich mir schon so viel Schund gekauft.. könnte nicht mal alles aufzählen, besonders da ich mir ab und zu mal so Coollektionen gekauft hab.. wo nur 1-2 gute Spiele dabei waren.

Für PSX wars eindeutig Tomb Raider III, das Spielt suckt mein Hinterteil ^^'

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002

ich finde sogar, dass es das beste spiel der reihe is!

@topic:

bereut hab ich den kauf von stuntman, weil es einfach nur schwer is! ok, dass währe nich so schlimm, wenn die ladezeiten nich so elendig lang währen und man stunden warten muss um einen neuen versuch zu starten!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Starcraft und Brood War... nicht falsch verstehen, ich liebe die Games... hab sie aber leider auf deutsch gekauft und hätte soo gerne die englischen so spiel ich es nur deswegen kaum.
    Guck ma hier unter downloads, da gibts englische Unitsounds und Schrift/Hotkeys

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aHi
    Guck ma hier unter downloads, da gibts englische Unitsounds und Schrift/Hotkeys
    Wow, geilo! das ist ja mal ein netter Link...

werden aber denn auch Brood War Einheiten mitgepatched?... und wie sieht es mit den Story Briefings aus... das wurde wohl nicht mitbeachtet...

aber trotzdem danke..

meien grössten fehlkäufe sind BoF4 und StarOcean2!
    die spiele sind an für sich gut,
    aber ich hätte die für viel billiger bekommen können...
    das hatt mich was verärgert,nur weil ich die games sofort haben wollte.hätt ich ne woche gewartet ,hätt ich sie für weniger als den halben preis bekommen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    werden aber denn auch Brood War Einheiten mitgepatched?... und wie sieht es mit den Story Briefings aus... das wurde wohl nicht mitbeachtet...
    Öhm die Beschreibungen für die Unitz/Gebäude sind eng, die Briefings im Spiel sind ... öhm... (lang nimmehr gespielt) ich glaub deutsch, nur die Missionswiederholung in diesem Fenster ist auch eng. Genauso wie Unitstimmen, nur die gescripteten Stimmen in den Missionen sind noch deutsch.
    Ich glaub das wars soweit, musst halt ma gucken, hab lang nimmehr gespielt.
    Zitat Zitat
    aber trotzdem danke..
    Np

EDIT:
    Achja zu Broodwar kann ich dir nix sagen. Da hab ich die englische Version

Erstmal sry , das ich den Thread wieder auskrame ... aber mittlerweile kann ich auf eine erweiterte Liste von Fehlkäufen zurückblicken

1. 7Blades : Grafik Mist , Spielbarkeit Mist ... alles Mist *g)
    2. Mortell Kommbett Trillogy (<-- da ich nicht weiß ob ich den Namen hier posten darf) : Spielbarkeit nur für Leute geeignet , die sich gern rektal verwöhnen ... die kann man sich nämlich in den Ar..h schieben . Das selbe gilt für den letzten Teil der Serie ... das Spiel ist einfach nur Gewalt , schlechte Animationen und billiges Spielprinzip .
    3. Tao Feng : Nicht wirklich schlecht ... aber viel zu kurz und netnervend was die ständigen Zwischenansagen angeht
    4. Shinobi : Geiles Spiel ... aber mir ist's ein bissel zu schwer und daher macht's dann auch wieder keinen Spass mehr (da entsteht einfach kein Spielfluss) .
    5. Breath of Fire V : Da der D-Ratio ohne weiters hinzutun meinerseits permanent steigt fühle ich mich äußerst gestresst und gehezt (ich liebes es eben in RPGs viel Zeit mit Kinkerlitzchen zu verbringen)
    6. Mein 2. Xenosaga : Habe damals Xenosaga für 70 € inklusive Versand aus den USA bestellt ... der Verkäufer meinte danach es dauert ca. 5-6 Wochen bis ich's dann habe ... das war mir zu lang und da hab ich mir noch eins gekauft und dabei gedacht ich verkaufe das direkt aus den USA dann halt wenn es ankommt ... leider fiel der Preis bis zur Lieferung (übrigens ca. 2 1/2 Monate später) um ca. 20 € ... dumm gelaufen .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von the_real_Kamui
    Jade Cocoon 2.. Ich dachte meine englisch kenntnisse reichen aus.. taten sie auch.. fürs intro.. -.- naja scheiss spiel.. zu kompliziert. kein fun.. und... ich dachte es ginge mehr um RPG:: Dabei isses n pokemon klon.. würg.
    Ich will dich ja nicht beleidigen oder beunruhigen , aber mein kleiner Bruder hat das Spiel 2 Mal durch ... der ist dieses Jahr 12 geworden . Das Spiel war ein Geschenk zu seinem elften Geburtstag .
    Kompliziert ist's eigentlich auch nicht ... immerhin hat er's mit 11 und ich ohne sein Vorwissen aus Jade Cocoon ohne weiteres im ersten Anlauf geschafft .

Wohl der schlimmste Fehlkauf war eine Playstaion 2 Konsole und dazu die Spiele,was schlimmeres kann mann sich für das schöne Geld nicht zulegen!
    Alle Spiele bis auf ziemlich wenige Ausnahmen sind einfach Miserabel wenns ums Preis Leistungs Verhältniss geht!
    Grafik/Mist,Sound/Geht,Gameplay/Bitte pack nen PSX spiel rein!
    Das war meistens so!Ich mein jetzt aber nicht G3,FF oder MGS2