Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: die grössten fehlkäufe!?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Blackadder Gast

die grössten fehlkäufe!?

habt ihr schon mal den kauf eines spieles so richtig bereut.
    gab es ein spiel, das so unglaublich kacke war, dass ihr es an die lieben verwandten verschenkt habt?

hier einige meiner fehlkäufe:
    • Hybrid Heaven (N64)
      ich wollte doch nur ein anständiges RPG auf'm N64, aber das gibts nicht. langweiliges leveldesign, langweilige kämpfe.

fazit:
      ich werde beim nächsten kauf eines konami-games sehr vorsichtig sein (okay, eigentlich war es von KOEI).
    • Mario Party (N64)
      *gähn*
    • Sword of Hope (GB)
      ¿habla usted el español?
      dummerweise eine spanische version, aber rücktausch gabs nicht!
    • Die Schlümpfe reisen um die Welt (SNES)
      -no comment-

momentan spiele ich grandia, aber ich will nicht zu voreilig sein und es als fehlkauf bewerten.

Re: die grössten fehlkäufe!?

Hmm eigentlich bin ich bei Spielen Hart in Nehmen und auch sonst Informiere ich mich gut aber,

Das Online Beta Packet für die PS2 war mein größter Fehlkauf, warum ganz einfach ich habe für Online Spiele kein Zeit und die einzigen Games die mich reitzen würden (Resi Online und FF XI) kommen auch für den PC raus (Resi ist wahrscheinlich ) deshalb.

Nix gegen Hybrid Heaven das Spiel ist cool.

Mario Party 2 (N64):
    Wird nach na Zeit entlangweilig. Wie wahrscheinlich jedes Mario Party.

Battletoads (SNES):
    Zu schwer und langweilig.

Turok 2 (N64):
    Die Levels waren mir zu groß.

Beautiful Ran Gast
    Mein größter Fehlkauf war Tekken Tag Tournament. Ich hatte, am dem Tag wo ich es bekommen hatte, schon alle Kämpfer+Filme und den Rest hatte ich auch innerhalb von kurzer Zeit. Und so berauschend war es von den Kämpfen her auch nicht.
    Auch nicht grade berauschend fand ich die Games Oni und 7 Blades. Die Screen sahen zwar ziemlich verlockend aus aber als ich die Games gespielt hatte hab ich sie nach sehr kurzer Zeit in die Ecke gelegt, wo sie heute noch unangetastet liegen

Mein größter Fehlkauf war wohl "Enter the Matrix". Hab mich von nem Arbeitskollegen so lange zuschwallen und mir vorschwärmen lassen, bis ich es auch gekauft hab. Und ich find das Spiel soooo langweilig. Naja, wenigstens hab ich beim Hertie nen Tag erwischt, wo das Teil billiger angeboten wurde (48 Euro) ...

Ein weiterer Fehlkauf (was aber diesmal nicht am Spiel liegt) ist für mich "Space Channel 5" gewesen. Hab echt viel Gutes über das Spiel gehört, aber mein Rhythmusgefühl ist wohl doch nicht so gut wie ich dachte (für Frequency reicht es noch *lach*). Hab schon nach 10 Minuten entnervt aufgegeben und das Spiel auf den "eBay-Haufen" geworfen .

Ein "Fehl-Geschenk" hab ich auch noch bekommen. Ein Kumpel wollte mir zum Geburtstag unbedingt ein PS2-Spiel schenken. Ich sag ihm, er soll doch bitte "Virtua Tennis 2" kaufen. Womit kommt er an? "Street Fighter EX 3" ... weil ich ja sonst auch gerne Prügelspiele mag, meinte er. Naja, inzwischen hat auch er eingesehen, dass gerade dieses Beat 'em Up saumäßig schlecht ist .

Mein größter Fehlkauf war vermutlich Anno 1503, wurde so in den Himmel gehoben das es ach so toll wäre aber mir gefällt es überhaupt nicht, Geschmackssache ja aber der Vorgänger hat mir sehr gut gefallen im Gegensatz zu diesem, das waren meiner Meinung nach 50 € aus dem Fenster geworfen.
    Ansonsten bereue ich kaum ein Kauf denn man kramt jedes Spiel irgendwann mal wieder raus, wenn mans länger nicht gespielt hat und freut sich wieder drauf.Und ausserdem kann man jedem Spiel etwas zu gute halten selbst wenn es absolut lächerlich ist, hat man wenigstens etwa zu lachen

Mein größter fehlkauf war dungeon siege ich dachte jetzt son geiles spiel im stil von diablo und dann noch gute grafik...pustekuchen grafik war zwar top aber gameplay flop.....^^

Fehlkäufe ? Oh Gott da gibts einige.
    Zuerst ma N64:
    Spacestation Silicon Valley - Anfangs noch lustig, doch später fand ichs zu schwer, also ab inne Ecke.
    Pokemon Snap & - Stadium - Jaja damals fand ich die VIecher noch toll, Stadium bestimmt 2 Tage gespielt, dann niemehr angerührt, genau wie Snap.
    Donkey Kong 64 - DK Country is besser

Dann: Dreamcast - kompletter Fehlkauf, ich weiß garnicht mehr was mich dazu verleitet hat.

Schließlich noch PC:
    Star Wars Jedi Knight (teil 1) und X-WIng vs. TIE Fighter.
    Letzteres keinmal angerührt, ka warum
    Battle Realms - ca 1 std gespielt
    Heavy Metal Fakk 2 - ebenso
    Sudden Strike - viiiiiel zu schwer
    Rainbow Six Rouge Spear - langweilig

Das wars erstmal
    wenn mir nochwas einfällt, editier ichs rein

PS: und ja, ich hab zuviel Geld

Re: die grössten fehlkäufe!?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ninty
    [*]Die Schlümpfe reisen um die Welt (SNES)
    -no comment-
    Oh mann... Da sagst du was...
    Auch bereut hab ich den Kauf von V-Rally 1 (GB).
    Am Anfang machts noch ETWAS Spaß. Das wars dann aber
    auch. Schnell durchgespielt und die Grafik möchte ich
    garnicht erst nennen. Nya Ur-GB halt...

Mein größter Fehlkauf war "King of the Monsters" fürs SNES.
    Ich wollte ja partout nicht auf die Tests in der Videogames, Maniac oder Mega Fun hören.
    Auch als die Verkäuferin bei Karstadt (mein Gameshop hat es "komischerweise" nicht geführt ) es mir anfangs nicht verkaufen wollte, da sie der Meinung war, daß ich 16 Jahre alt sein muss, hab ich das nicht als Zeichen verstanden, die Hände von dem Spiel zu lassen.

Ansonsten fällt mir kein Spiel ein, über dessen Kauf ich mich so dermaßen geärgert hab.

mfg

Apo

Das interressiert mich aber jetzt doch
    Wasn das fürn Spiel ?

Meine fehlkäufe waren:

GBA:

Warioland 4, ich bekam irgendwie kopfschmerzen immer beim spielen obwohl es nicht sooo grotten schelcht war aber ich kanns nicht mehr spielen... sonst bekomme ich echt ein hirntumor. o_O

SNES:

nichts... 8)

GAMECUBE:

Extreme G III, super schnell durchgespielt und viel zu teuer der kaufpreis wenns nur 20-30 € weren, okay.

PC:

öhm... Sonic CD!

Mein größter Fehlkauf war..ähm..hüstel...Tour de France für PS2. Die Tour de France ist eigentlich gar nicht mal so schlecht und dachte mir dass die alle Elemente ins Spiel bringen. Denkste.

SNES:
    Nää da hatte ich ausser Krustys Funhouse nix mieses und dieses SPiel hab ich ma zu Weihnachten gekriegt.

N64:
    Shadow of the Empire- Ich war gerade wegen den Director Cuts der SW Reihe auffm Trip!^^
    Holy Magic Century- No comment

PSX:
    Jade Coccon- Ich hab mir soviel versprochen...ausserdem hab ich zu dem Weihnachten meinen Rechner gekriegt...
    C&C II- Hatte zuviel kohle... >_<

GBC:
    Perfect Dark- Das N64 Spiel war soooo geil...dies nicht!

GC:
    Starfox Adventures- Ich musste endlich einsehen:Ich kann nix mit Rare Jump 'n Runs bzw. Action Adventures anfangen!Nur Egoshooter!
    Mario Party IV- Ich schätze die alten Teile sehr, aber die Karten waren einfach mies

PC:
    Hitman I- War überhauptnicht mein Ding
    Monkey Island IV- Nichts falsch verstehen: Ich liebe die Vorgänger, aber die Steuerung hat alles vermiest!

Das wars!^^

für ps2 hatte ich bisher keine enttäuschungen, aber beim Pc: Commandos2 diese absolut furchtbare Übersicht macht es schwer irgentwie geziehlt über seine züge nachzudenken, daher find ich auch den 1. teil viel besser.

Mein größter Fehlkauf war The Terminator für das SNES. Das war auch das erste und letzte mal das ich mir ein Spiel gekauft habe bloß weil ich den Film gut fand.

Ich informiere mich normalerweise 10 Monate vorher über jedes Spiel und hab deshalb kaum Fehläume getätigt (ab und zu leichte enttäscungen...) ausser einmal. Ich hab mir so n dummes beklopptes South-PArk spiel gekauft, weil ich dachte man könnte es zu 4t an einem Bildschirm spielen... Ausserdem war ich damals in South-Park und Partygame Laune.. Aber das SPiel.. War soooo schlecht.. .
    ICh hab also die Folie zusammengesucht, zusammengeklebt und zum Karstadt zurückgegangen... Gott hatte ich schiss das sie sehen das ich alles nur mit Thesa zusammengeflickt hab'... Aber 70 DM für so n schrott auszugeben war mir dann doch zuviel.. Hat am Ende dann auch alles zut geklappt!

Mein eigentlich einziger Fehlkauf (zumindest der einzige, der mir spontan einfällt) war South Park für die PSX! Als Fan der Serie mußte ich das Game ja unbedingt haben, egal wie schlecht es in den Magazinen bewertet wurde. So was schrottiges - hampeliges Gameplay, nervige Samples und irgendwie überhaupt nicht kultig!

edit: @Zaphod: *lol* Auf die Idee wäre ich auch besser mal gekommen!!

Pokemon-Rote edition

Am Anfang hat es ja Spass gemacht,aber ca 2 Wochen war mir dieses game zu Blöd,ich war auch schon kurz davor es wieder zu verkaufen.

SaGa Frontier

Mein erstes SaGa hätte mir die Serie mit diesen teil fast kaputt gemacht,Grafisch wie Spielerisch eine Katastrophe,aber es soll ja Leute geben die dieses Spiel mögen(Inuyasha ).

Beatmania

no comment

Killer Instinct

Was mich da damals geritten hat,ich versteh's bis heute nicht

Tekken 3

Geblendet von hype hab ich mir dieses spiel auch noch als geschnittene Us fassung gekauft *doh*

Gran Turismo

ähnlich Tekken 3,Grafisch toll,aber sonst recht uninterresant für mich

Star Ocean-the second Story

Es ist einfach zu steril,und ich hab's seit 2 Jahren nicht mehr angefasst,trotzdem is die Musik immer noch sehr Rockig

Dragonball Final bout

Breath of Fire III

Auch so ein RPG das mir fast die gesamte Serie kaputt gemacht hätte

Threads of Fate(Dew Prism)

Schöner fehlkauf kann ich echt nur sagen

1. Metal Gear Solid 2- Substance, was bringen die zusätslichen missionen eigentlich? mir gefällt das spiel nicht so

2. RCT2, wo ist der unterschied zu teil 1, ich liebe RCT aber das war treist

3. The Getaway, muß wohl nit viel sagen.....

4. leider auch DMC2, das spiel ist alles andere ALS STYLISH, eher stumpfsinig