-
Held
01. Die obligatorische Wetter-Frage: Wogegen habt ihr in diesem Monat besonders zu wettern?
Gegen nichts. 
02. "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein." Wie haltet ihr es damit am 1. Mai?
Bleib mir fern mit Bibelsprüchen. 
03. Wie erstrebenswert wäre für euch die Entwicklung einer Droge mit "allen Vorteilen von Christentum und Alkohol, aber keinem ihrer Nachteile"?
Total gar nicht. Alles hat Nachteile, k? o_o
04. In welchem Alter hattet ihr euren ersten Exzess, welcher Art auch immer?
Keine ahnung. o_O
05. Von Exzessen zu Ekzemen: Kratzt ihr euch, wenn es euch juckt, auch wenn ihr es besser wissen müsstet?
... bitte was?
06. Wenn ihr für wenig Geld (bis vielleicht 2€ pro Person) ein warmes Mittagessen zubereiten wollt, was wird dabei am Ende wohl herauskommen?
Milchreis! \o/ xD
Kein Plan.
07. Welcher Ort in eurem Haushalt ist wohl am stärksten mit Keimen befallen?
Puuuh. Vielleicht ... das Zimmer meines Bruders. 
08. Tendiert ihr auch dazu, Dinge bis zum letztmöglichen Zeitpunkt aufzuschieben?
Kommt auf die Dinge an.
09. Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen, z.B. "Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen?"
Wenn ich in einem solchen Thread gefragt werden würde, was ich in solchen Threads von Metafragen halte, würde ich erstmal überlegen, was genau Metafragen sind. Wenn ich dies herausgefunden hätte, würde ich erstmal verwirrt gucken, und sagen, dass ich es doof finde, in solchen Threads zu fragen, was man in solchen Threads von Metafragen halten soll.
Folglich:
Ich finde es doof, in solchen Threads zu fragen, was man in solchen Threads von Metafragen halten soll!
10. Bestärken euch diese zehn Fragen in der Auffassung, dass ihr nächsten Monat lieber die zehn Fragen stellen solltet?
Ich wüsste keine Fragen zu stellen. Sonst würd ich das schon gern tun, ja, warum nicht...
-
Drachentöter
01. Die obligatorische Wetter-Frage: Wogegen habt ihr in diesem Monat besonders zu wettern?
Gegen die restlichen Klausuren.
02. "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein." Wie haltet ihr es damit am 1. Mai?
Ich bin ein friedliebender Mensch.
[I] 03. Wie erstrebenswert wäre für euch die Entwicklung einer Droge mit "allen Vorteilen von Christentum und Alkohol, aber keinem ihrer Nachteile"?
Nicht nötig.
Never really.
05. Von Exzessen zu Ekzemen: Kratzt ihr euch, wenn es euch juckt, auch wenn ihr es besser wissen müsstet?
Jaa?
06. Wenn ihr für wenig Geld (bis vielleicht 2€ pro Person) ein warmes Mittagessen zubereiten wollt, was wird dabei am Ende wohl herauskommen?
Reis. Macht satt.
Die Toilette meines Vaters...
08. Tendiert ihr auch dazu, Dinge bis zum letztmöglichen Zeitpunkt aufzuschieben?
Manchmal.
09. Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen, z.B. "Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen?"
Metafragen?
10. Bestärken euch diese zehn Fragen in der Auffassung, dass ihr nächsten Monat lieber die zehn Fragen stellen solltet?
Nein, ich mag Verrücktes.
-
Veteran
Gegen mein Handy. Das macht, was es will - nicht, was ich will ...
Krieg ich den zweiten?
03. Wie erstrebenswert wäre für euch die Entwicklung einer Droge mit "allen Vorteilen von Christentum und Alkohol, aber keinem ihrer Nachteile"?
Besoffen in den Himmel? Bin dabei!
Ich komme aus Bayern.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Ich kratze gerne. Außer ab.
Nudeln. Mit Tomatensoße.
Die Mülltonne.
Nein. Darüber hinaus.
42.
Nein. Oder darf ich dann trotzdem antworten?