1. Die obligatorische Wetter-Frage: Wogegen habt ihr in diesem Monat besonders zu wettern?

Schwer zu sagen. Wüsste auf Anhieb nichts zu benennen, wird aber wahrscheinlich genug passieren.

2. "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein." Wie haltet ihr es damit am 1. Mai?

Öhm... 1. Mai = chillen. Sonst nix. o.o

3. Wie erstrebenswert wäre für euch die Entwicklung einer Droge mit "allen Vorteilen von Christentum und Alkohol, aber keinem ihrer Nachteile"?

Kommt drauf an, wenn du das neue Testament meinst... naja, dann her damit. Wobei ich darauf bestehe, dass ich selber definieren darf, was die Vorteile sind.

4. In welchem Alter hattet ihr euren ersten Exzess, welcher Art auch immer?

Alkoholischer Exzess, mit 15.

5. Von Exzessen zu Ekzemen: Kratzt ihr euch, wenn es euch juckt, auch wenn ihr es besser wissen müsstet?

Jap.

6. Wenn ihr für wenig Geld (bis vielleicht 2€ pro Person) ein warmes Mittagessen zubereiten wollt, was wird dabei am Ende wohl herauskommen?

Was ziemlich Gutes, das haben wir bei beiden KA CTs bewiesen.

7. Welcher Ort in eurem Haushalt ist wohl am stärksten mit Keimen befallen?

Die Tastatur. Sollte ich mal wieder saubermachen.

8. Tendiert ihr auch dazu, Dinge bis zum letztmöglichen Zeitpunkt aufzuschieben?

Ja, leider. Aber ich brauche einfach den last-minute-Druck, sonst geht gar nichts.

9. Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen, z.B. "Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen?"

Hä?

10. Bestärken euch diese zehn Fragen in der Auffassung, dass ihr nächsten Monat lieber die zehn Fragen stellen solltet?

Nö. Habe noch nie 10 Fragen gestellt und werde es auch nie.