1. Die obligatorische Wetter-Frage: Wogegen habt ihr in diesem Monat besonders zu wettern?
Das es viel zu viele schlechte Geschichtsbücher an unserer Schule gibt, die sich sogar wiedersprechen. Was nichts schlimmes wäre, wenn ich in ihnen nicht wegen Geschichte-LK jetzt lernen würde... Abitur

2. "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein." Wie haltet ihr es damit am 1. Mai?Müsste etwaas weit fahren für eine Demo... Aber auch sonst verzichte ich auf die Anwendung von Gewalt.

3. Wie erstrebenswert wäre für euch die Entwicklung einer Droge mit "allen Vorteilen von Christentum und Alkohol, aber keinem ihrer Nachteile"?
Ich bevorzuge es nicht in Rauschzustände zu verfallen. Besonders nach den Erinnerungen mit 16...

4. In welchem Alter hattet ihr euren ersten Exzess, welcher Art auch immer?
Wie gesagt 16... obwohl ich hab mal mit 6 ne ganze Familienpackung Eis aleine gegessen. Die Bauchschmerzen von damals sagen, dass das ein Exzess war, aber es hat sich trotzdem gelohnt

5. Von Exzessen zu Ekzemen: Kratzt ihr euch, wenn es euch juckt, auch wenn ihr es besser wissen müsstet?
Immer doch

6. Wenn ihr für wenig Geld (bis vielleicht 2€ pro Person) ein warmes Mittagessen zubereiten wollt, was wird dabei am Ende wohl herauskommen?
Spaghettie mit Spinat und Käse... Oder wenns genug sind amch ich nen Auflauf. Ich mach nen ganz ordentlichen für 8 € (für knapp sechs Personen)

7. Welcher Ort in eurem Haushalt ist wohl am stärksten mit Keimen befallen?
Schaut bloß nicht unter mein Bett. Da unten Leben Staubmonster.

8. Tendiert ihr auch dazu, Dinge bis zum letztmöglichen Zeitpunkt aufzuschieben?
Viel zu oft... bestes Beispiel wäre meine Facharbeit. Aber hey ich hab 13 Punkte \o/

9. Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen, z.B. "Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen?"
Metafragen? *grübel* (- das kann ne Weile dauern ^_~)

10. Bestärken euch diese zehn Fragen in der Auffassung, dass ihr nächsten Monat lieber die zehn Fragen stellen solltet?
Och, war ok...