-
Kämpfer
1. Die obligatorische Wetter-Frage: Wogegen habt ihr in diesem Monat besonders zu wettern?
Langeweile /o\
2. "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein." Wie haltet ihr es damit am 1. Mai?Verdammte Saufer, Vollidioten... hätte ich nicht das Bier und die Würstchen an die verkauft, könnte ich mich kein bisschen daran erfreuen!
3. Wie erstrebenswert wäre für euch die Entwicklung einer Droge mit "allen Vorteilen von Christentum und Alkohol, aber keinem ihrer Nachteile"?
Hey, sehr gut! Leben nach dem Tod ohne Kater am nächsten Morgen! \o/
4. In welchem Alter hattet ihr euren ersten Exzess, welcher Art auch immer?
Mit 12 vielleicht? Da hab ich mein erstes RPG gespielt... und hab natürlich alles dafür geopfert zocken zu können!
5. Von Exzessen zu Ekzemen: Kratzt ihr euch, wenn es euch juckt, auch wenn ihr es besser wissen müsstet? Reflex ist Reflex. Wenn ich es merke lasse ich natürlich, aber dann ist es meist schon zu spät!
6. Wenn ihr für wenig Geld (bis vielleicht 2€ pro Person) ein warmes Mittagessen zubereiten wollt, was wird dabei am Ende wohl herauskommen?
Selbsgemachte Pizza mit Käse und irgendeinem billigen Belag. Also Kaviar ist da leider nicht drin.
7. Welcher Ort in eurem Haushalt ist wohl am stärksten mit Keimen befallen?
Die Toilette?
8. Tendiert ihr auch dazu, Dinge bis zum letztmöglichen Zeitpunkt aufzuschieben?
Manchmal ja, manchmal ganz im Gegenteil. Besonders wenn ich nur wenig Zeit habe etwas fertig zu machen bin ich immer wieder in Versuchung es dennoch bis auf den letzten Moment zu verschieben... wenn ich dagegen vielleicht noch zwei Jahre Zeit hab mache ich es dagegen sofort.
9. Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen, z.B. "Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen?"
Ich glaube nicht an Metafragen!
10. Bestärken euch diese zehn Fragen in der Auffassung, dass ihr nächsten Monat lieber die zehn Fragen stellen solltet?
Ja... nein... ich meine... JEIN!