-
Deus
1. Die obligatorische Wetter-Frage: Wogegen habt ihr in diesem Monat besonders zu wettern?
Gegen meinen Schulweg. Morgens isses noch recht kühl, da würde ich mich erkälten wenn ich auf dem Fahrrad ohne Jacke fahr, Nachmittags viel zu heiß, ich schwitz wie ein Schwein und erkälte mich deswegen.
2. "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein." Wie haltet ihr es damit am 1. Mai?
Gezockt, gezockt, gezockt, und gar nix mitgekriegt vom 1. Mai
3. Wie erstrebenswert wäre für euch die Entwicklung einer Droge mit "allen Vorteilen von Christentum und Alkohol, aber keinem ihrer Nachteile"?
Noez.
4. In welchem Alter hattet ihr euren ersten Exzess, welcher Art auch immer?
Öhm, wenn ich einen hatte,d ann ist das lange her und nicht wieder vorgekommen.
5. Von Exzessen zu Ekzemen: Kratzt ihr euch, wenn es euch juckt, auch wenn ihr es besser wissen müsstet?
Ja. Mich juckt es grade an den Unterarmen
6. Wenn ihr für wenig Geld (bis vielleicht 2€ pro Person) ein warmes Mittagessen zubereiten wollt, was wird dabei am Ende wohl herauskommen?
Kriegt man für 2€ nen Hamburger zusammen? Wenn nein Bratrollen
7. Welcher Ort in eurem Haushalt ist wohl am stärksten mit Keimen befallen?
glaubt man den Wissenschaftlern, dürfte es der Kühlschrank oder die Küchenbretter sein.
8. Tendiert ihr auch dazu, Dinge bis zum letztmöglichen Zeitpunkt aufzuschieben?
...und darüber hinaus
9. Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen, z.B. "Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen?"
Hmm... da muss ich immer denken, dass der Ersteller wohl keine Fantasie hat.
10. Bestärken euch diese zehn Fragen in der Auffassung, dass ihr nächsten Monat lieber die zehn Fragen stellen solltet?
Mir fallen leider nicht solch gute Fragen wie die Nummer 9 ein 
edit: hachja, die sig