-
Legende
1. Die obligatorische Wetter-Frage: Wogegen habt ihr in diesem Monat besonders zu wettern?
Hm, wird bestimmt irgendwas sein was mit meinem Abitur zu tun hat, aber ansonsten fällt mir grad nichts ein^^
2. "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein." Wie haltet ihr es damit am 1. Mai?
Der 1. Mai ist nichts besonderes für mich... da mach ich nichts was ich nicht auch sonst mache 
3. Wie erstrebenswert wäre für euch die Entwicklung einer Droge mit "allen Vorteilen von Christentum und Alkohol, aber keinem ihrer Nachteile"?
Nun ich wär dafür ^^ Aber bei so viel konzentriertem öhm Glück entwickeln sich bestimmt wieder neue Nachteile.
4. In welchem Alter hattet ihr euren ersten Exzess, welcher Art auch immer?
Keine Ahnung... das war bestimmt irgendwann mal Tetris, in welchem Alter weiß ich nicht mehr genau
Auf jeden Fall noch auf dem grauen Originalgameboy^^
5. Von Exzessen zu Ekzemen: Kratzt ihr euch, wenn es euch juckt, auch wenn ihr es besser wissen müsstet?
Joa... danach is zwar noch schlimmer aber dabei tuts gut xD"
6. Wenn ihr für wenig Geld (bis vielleicht 2€ pro Person) ein warmes Mittagessen zubereiten wollt, was wird dabei am Ende wohl herauskommen?
Hm kommt auf die Anzahl der Leute an... wenns so viele sind um die Zutaten gut auszunutzen kanns recht günstig sein Pizza selbst zuzubereiten denk ich^^
7. Welcher Ort in eurem Haushalt ist wohl am stärksten mit Keimen befallen?
Keine Ahnung, is mir auch egal oO Ich leb so oder so noch, egal welcher Ort das ist^^
8. Tendiert ihr auch dazu, Dinge bis zum letztmöglichen Zeitpunkt aufzuschieben?
Oh ja, es ist praktisch schon wie ne Art Zwang... ganz schlimm.
9. Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen, z.B. "Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen?"
Hm, der Witz ist ausgelutscht mittlerweile ;P
10. Bestärken euch diese zehn Fragen in der Auffassung, dass ihr nächsten Monat lieber die zehn Fragen stellen solltet?
Nein... ich hatte meinen "Spaß" bei den Fragen