mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm ja, also... ich kenns nur so dass derjenige, der Geburtstag hat, eine Feier auch selbst organisiert, wenn eine zustande kommt^^ Denke das ist auch ganz sinnvoll so. Erst einmal ist es viel einfacher, es organisiert eine Person und nicht viele verschiedene. Gleichzeitig ist sichergestellt dass das gemacht wird, was das Geburtstagskind gern hätte

Ob man die Geburt jetzt als positives oder negatives Ereignis ansieht, es ist so dass es ein recht wichtiger Tag im Leben ist (ich spar mir jetzt Wortwitze^^), am meisten für einen selbst. Okay, Eltern und Freunde, für die ist es natürlich auch wichtig, dass am tag der Geburt alles glattgelaufen ist

So, eh ich mich vollends verquatsche: Es gibt wohl Argumente für beide Möglichkeiten wie eine Geburtstagsfeier organisiert werden würde, aber ich denke die Argumente fürs selbst ausrichten überwiegen, ein paar habe ich ja schon im ersten Abschnitt geschrieben.

Edit: Zum Bezahlen, hier in meinem Freundeskreis ist es so dass der Gastgeber die Grundlagen bezahlt, aber alle noch was mitbringen

Ich habe keine Freunde, daher muss ich selber zahlen. Glücklicherweise aber nur für eine Person.

Ich feiere meine Geburtstage eigentlich nur immer im kleinen Kreis, mit den besten Kumpels. Da kann man schon mal selbst was springen lassen.

Nur zu meinem 20ten...ja, der war was besonderes^^

Da es mir wegen einiger schlechter Erlebnisse psychisch echt dreckig ging hab ich mich in meinem Zimmer vergraben und bin um 10 schon ins Bett....
    Um 11 klingelt es an der Tür und morz Radau.... ich so raus im Schlafanzug...stehen da an die 20 Leute vor der Tür und singen mir ein Geburtstagslied
    Damit nicht genug nein, ich werde "gezwungen" mit zu´r Weihnachstparty im nächsten Ort zu kommen, bekomme Eintritt und alle Getränke gezahlt, kleine Geschenke und man organisiert sogar einen Geburtstagswunsch vom DJ^^

Das hat mich so gerührt, das so viele gute Freunde an mich denken, dass es von da an wieder Bergauf ging

Jup wollt ich nur mal loswerden

Ich habs bis jetzt bis auf eine kleine Ausnahme immer selber organisiert und auch gezahlt. Schließlich bringen die die kommen ja auch noch Geschenke mit, für die sie schon bezahlt haben. Wenn man zu seinem Geburtstag einlädt übernimmt man auch die Kosten, so mache ich das zumindest seit je her.

Blos letztes Jahr zu meinem 18, bin ich irgendwie vollkommen überrascht worden, mit einer organisierten Party, die meine Freunde übernommen hatten. Das hat mich dermaßen gefreut und ich bin aus allen Wolken gefallen, weil ich mit sowas nicht gerechnet hatte. Aber das war die Außnahme und für die restlichen Partys, Veranstaltungen etc, sollten welche im größeren Rahmen stattfinden komme ich persönlich auf.
    Man muss ja auch nicht immer eine riesen Party mit etlichen Gästen feiern, im kleinen Kreis mit seinen engsten Freunden zu feiern ohne großes Gedöns kann auch sehr reizvoll sein, selbst wenn große Partys schon ziehmlich rocken^^

ich feier erst gar nicht und wann dann lass ich mich zum essen einladen und mach mir zu zweit nen schönen tag. ansonsten feier ich seit jahren kein geb. mehr.
    ich feier doch nicht dass ich von jahr zu jahr mehr falten bekomme. hauptsache ich krieg trotzdem geschenke von denen die mich lieben und mögen ^^ ich schenk denen ja auch immer was auch wenn keine feier ansteht ^^

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Nur zu meinem 20ten...ja, der war was besonderes^^

Da es mir wegen einiger schlechter Erlebnisse psychisch echt dreckig ging hab ich mich in meinem Zimmer vergraben und bin um 10 schon ins Bett....
    Um 11 klingelt es an der Tür und morz Radau.... ich so raus im Schlafanzug...stehen da an die 20 Leute vor der Tür und singen mir ein Geburtstagslied
    Damit nicht genug nein, ich werde "gezwungen" mit zu´r Weihnachstparty im nächsten Ort zu kommen, bekomme Eintritt und alle Getränke gezahlt, kleine Geschenke und man organisiert sogar einen Geburtstagswunsch vom DJ^^

Das hat mich so gerührt, das so viele gute Freunde an mich denken, dass es von da an wieder Bergauf ging

Jup wollt ich nur mal loswerden
    Genau sowas meine ich! Das ist doch 1000000x cooler als selbst eine Feier zu machen.

@ one
    Auch ne gute Möglichkeit

@ Jesp
    o_O
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Freunde, daher muss ich selber zahlen. Glücklicherweise aber nur für eine Person.
    That's the spirit .

Je nach Art der Feier.

Wir handhaben es so, dass es Abschiedsparty's gibt für Leute, die für längere Zeit aus unserer Gegend verschwinden. Und die werden von dne Feiernden gezahlt.

Bei GB Feiern macht es der GB-Feiernde. Aber wir kriegen immer mehrere GB-Kinder zuasmmen, sodass das dann passt. Geteiltes Leid sind halbe Kosten.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen