Hier mal wieder ein paar nette Sachen:
U96 - We call it Love
Naja, hör ich eigentlich nur gern, weil ich das Original (Days of Pearly Spencer) sehr gut finde ... leider bekommt man von der eigentlichen Melodie nicht so viel mit und sie ist auch noch einen Tick verfälscht. Man kann halt nicht alles haben.
Sunbeam - Watching the Stars
Nicht übel ... Sunbeam gibts ja inzwischen auch für nen Techno-Act schon recht lange (10 Jahre?). An _den_ Klassiker (Outside World) kommt dieser Titel aber (natürlich) nicht ran.
Milk & Sugar - Stay around
Ok ok ok ... ist kein Techno und Trance, aber trotzem Electronic ... (Vocal) House würd ich dazu mal sagen. Der Song macht IMO aber echt saumäßig Laune. Vor allem, wo das Wetter grad nicht so mitspielt ... Summerfeelings wenigstens aus den Lautsprechern.
Benny Benassi - Satisfaction
Woahahaha ... ist das ein Brett. Eigentlich steh ich ja nicht sooo auf solche Tracks, aber der reißt mich einfach mit (obwohl ... wenn ich dann an die ganzen "Slider" im Babylon² denke *rofl*). Nein, echt ein krasses Teil. Fetter tiefer Bass ... *wummer*
Mind X - Feel the Generation
Ich dachte mir, zum Schluss noch nen Klassiker reinbringen. Die Münchner Raver in meinem Alter (23 - 25) dürften diesen Kracher noch vom "Raving Afternoon" (alter Flughafen Riem) kennen. Mann, geht der Track ab.

.
.