Haaaaaaaach jaaa, damaaaaals

Und mit einem feurigen Glanz in seinen Augen blickte er im Geiste zurück und erinnerte sich, Äonen in einem Wimpernschlag überwindend, anvergangene Tage voller begeisterter Gemeinschaft und Erleben.

Hey Lilly, weißt du noch, wie du dich damals über dieses Dreivierteljahr der Anfänge unserer Forenzeit geärgert hast, welches du verpasst und wir miterlebt hatten? Wie du so gerne dabei gewesen wärst? Soll ich dir was sagen? Schau dich um! Völlig bedeutungslos geworden. Du gehörst zum aller urigsten Urgestein und bist nun dermaßen lange dabei, dass man über ein paar Monate angesichts der vielen Jahre hier nur noch lachen kann. Was sind denn schon Jahre? WIR haben hier Führungsriegen kommen und gehen sehen, Admins ausrasten hören und dramatische Serverwechsel überstanden. Was kann uns noch schocken? Was soll uns noch überraschen? Was für manche User hier eine kleine Ewigkeit ist, das ist für uns nur eine Zahl, die wir mit hohen Werten multiplizieren müssen, um auf die Zeit zu kommen, die wir schon dabei sind.
So etwas lässt man nunmal nicht hinter sich, ohne irgendwann wieder von sich hören zu lassen. Ich wusste immer, dass du früher oder später zurück kommen würdest. In unseren Herzen warst du eigentlich nie weg -_^

Ich freu mich dass du wieder da bist.